Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kinner156, 03.02.2008.

  1. #1 Kinner156, 03.02.2008
    Kinner156

    Kinner156 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Körpergrösse von ca. 1,90 und wiege 70 kg. Muskelmasse ist bei mir zur Zeit sehr wenig, da ich vor ein paar Monaten einen Autounfall hatte und somit stark abgebaut habe.

    Jetzt möchte ich Gewicht schnellstmöglich zunehmen und dabei auch noch Muskelmasse aufbauen.

    Folgendes habe ich mir bestellt:

    Mega Gain sowie Creatin Monohydrat

    so wie die sagen soll ich beides miteinander vermischen um somit mein Ziel zu erfüllen.

    Hat da jemand schon erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

    Wie und womit fange ich am besten an um nix falsch zu machen?

    Bin über jede Antwort sehr dankbar, da ich auf diesem Weg noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe.

    Vielen Dank schmal im vorraus...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen.

    Hast du denn schon einen Trainingsplan?

    Gainer und Kreatin werden bei dir möglicherweise nicht viel bringen. Besonders das Kreatin wird kaum Wirkung zeigen, da du als Einsteiger besonders gut aufbauen wirst.

    Überhaupt darf man die beiden Produkte nicht miteinander vermischen. Sie müssen stets getrennt genommen werden.

    Mit dem Kreatin solltest du auf jeden fall warten.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    profil?
     
  5. #4 Kinner156, 04.02.2008
    Kinner156

    Kinner156 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für deine Antwort...

    also bisher habe ich mit Krafttraining noch nix gemacht...

    Mein Profil werde ich noch ausfüllen sobald ich daten habe...

    Ich esse halt nicht besonders viel, morgens ein wenig und abends dann was warmes..

    Dazu kommt noch das ich eine sehr gute Verdauung habe und auch noch Raucher bin (leider).

    Das mit dem Kreatin habe ich nicht gewusst, ab wann kann ich das denn einnehmen?

    Gruss
    Kevin
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 04.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie Alt bist du denn ?!

    Zum Einstieg leg ich dir mal diese Threads hier ans Herz:

    Der Erste Thread ist für die Ernährung und der Zweite für den richtigen Einstieg ins Krafttraining ;)

    Hier!
    und Hier!

    Gruß KeyKey
     
  7. #6 Kinner156, 04.02.2008
    Kinner156

    Kinner156 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 24
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 04.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dann trag doch bitte die Daten, die du schon hast in dein Profil ein, das macht es uns einfacher dir zu helfen.

    Warte mit dem Creatin noch ein paar Jahre.
    Am Anfang wirst du auch ohne die Supps Erfolge sehen können.

    Optimier lieber deine Ernährung und dein Training.
     
  9. #8 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wußte gar nicht das Kevin ein Mädchenname ist? :wink:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kinner156, 04.02.2008
    Kinner156

    Kinner156 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs geändert war mein fehler ;)

    Welche Produkte sollte ich denn jetzt verstärkt essen?
     
  12. #10 Mr-Mutschatscho, 04.02.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    iss viele kalorin in form von stärke also z.B. vollkronbrot, nudeln, reis, kartoffeln, viel eiweis in form von fleisch (pute, rind,... eben fettarmes), joghurt, quark, käse (am besten hüttenkäse), hülsenfrüchte,..... und viele kohlehydrate welche in kartoffeln, nudeln, reis, vollkornprodukte enthalten sind. da du einen wie du sagst schnellen stoffwechsel hast, schätze ich kannst du hin und wieder schon nen döner oder etwas fettigeres und geschmacklich gutes auch essen ;)


    lg, Andi
     
Thema:

Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen??? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  2. Gewichtszunahme und Muskelaufbau

    Gewichtszunahme und Muskelaufbau: Hallo Leute Ich bin 24 Jahre alt 180cm groß und wiege so um die 65 kg. Und nun zu mein Anliegen. Ich würde gerne etwas zunehmen und wieder...
  3. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  4. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  5. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...