Gewichtszunahme

Diskutiere Gewichtszunahme im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Bin 21 Jahre alt und habe bisher noch nie trainiert. Jetzt ist es aber so, dass ich gerne etwas mehr Masse hätte (habe nur 47kg...

  1. geXn

    geXn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hallo Leute!

    Bin 21 Jahre alt und habe bisher noch nie trainiert. Jetzt ist es aber so, dass ich gerne etwas mehr Masse hätte (habe nur 47kg und das ist eindeutig zu wenig für eine Größe von 172cm).

    Hoffe Ihr könnt mir hier ein paar Tipps zum Einstieg und für eventuell beschleunigte Gewichtszunahme geben.

    Lg

    Patrick
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    liess dir als erstes mal das und das hier durch.

    was hast du für möglichkeiten zum trainieren?
     
  3. geXn

    geXn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    was meinst du mit welche möglichkeiten ich habe?

    lg
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    studio, zu hause(welches equipment ist vorhanden)
     
  5. geXn

    geXn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Habe da noch eine Frage:

    Was bedeutet Ektomorph, Mesomorph und Endomorph?

    lg
     
  6. geXn

    geXn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    komplett ausgestattetes studio und zu hause so ein all-in-one-gerät
     
  7. #7 Bumbibjoernarna, 14.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Langhantel? Kurzhantel? genug Gewichte? Kniebeugeständer? / Powerrack? /Dipständer? Klimmzugmöglichkeit?

    siehe hier: Genetik
     
  8. geXn

    geXn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    tut mir leid, aber ich kenne mich nicht wirklich aus damit wie die geräte aussehen *gg*

    ich gehe nämlich mit 2 kumpels von mir mit, die schon etwas länger trainieren.

    einer davon meinte um wirklich schnell gewicht zuzunehmen sollte ich naposim nehmen. nun wollte ich euch fragen ob das wirklich eine gute empfehlung wäre, oder ob ihr bessere vorschläge habt.

    lg
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da hast du ja feine kumpels, die einem trainingsanfänger zu oralen steroiden raten... :boese: :bash:

    halte dich an meine tips, optimiere deine ernährung und schau dich hier im anfängerforum nach einem gkplan um, damit solltes du gute erfolge erzielen.
     
  10. geXn

    geXn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    gkplan?? :mrgreen:

    wenn ich dich richtig verstehe sollte ich am anfang gar nichts zu mir nehmen sondern nur meine ernährung umstellen!?

    wie sieht es denn in sachen shakes aus? bringen die sich anfangs etwas oder nicht?

    lg
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    meiner meinung nach kann am anfang komplett auf supps verzichtet werden.

    ein guter ernährungs und ganzkörpertrainingsplan reichen da erst mal aus. alles wissenswerte dazu findest du im lexikon.
     
  12. geXn

    geXn Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    vielen dank für die tatkräftige unterstützung! :anbeten:

    lg
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gern geschehen und viel erfolg! :-D
     
Thema:

Gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  4. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  5. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...