Gewichtszunahme

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 23.07.2007.

  1. #1 no_pain_no_gain, 23.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Womöglich :-D
    Aber dass du bereits über 90kg auf die Waage bringst gibt mir etwas Hoffnung... ich hatte schon gefürchtet, dass mein Limit unter 90 liegen könnte :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Zeit, dank Defi zwar nur knappe 91-92, aber er kommt form in den Ranzen! ;-)
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 23.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Meine Konturen sind schon wieder verschwommen... wir sollten uns ins Offtopic verziehen :biggrin: :mrgreen:
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    weil wir grad beim hardgainer sein und nur schwer zunehmen sind...

    ich bin da auch ein ganz eigenartiges phänomen... ich bringe seit ca. 1 jahr gleich viel kg auf die waage und das genau 73 kg bei einer größe von 175 cm!

    ich friss teilweise wie ein schwein... auch wenn ich ungesundes und fettiges esse - es wird trotzdem nicht mehr...

    naja andere würden sich freuen *g* aber im bodybuilding ist das halt ein großes problem :-(
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 23.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hm... normalerweise haben nur extrem schlanke Menschen solche Probleme... du bist der erste normal gebaute, von dem ich so etwas höre.
     
  7. #6 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    dass problem hatte ich auch, naja 9 monate bund und täglich 2 bier haben "geholfen" ;) naja jetzt muss ich halt viel cardio machen
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Willst gezielt cutten ?
     
  9. #8 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe naja das fett muss weg, gezielt auf ne körperegion geht ja nicht, aber halt insgesamt nicht wahr
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt schon...kann Dir hier nur eine Low Carb / High Fat-Ernährung in Verbindung mit normalen Cardioeinheiten und HIIT empfehlen. Hat bei mir reingehauen wie Bombe. Das HIIT solltest denne so 2x/ Woche machen und nicht an Trainingstagen
     
  11. #10 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich ernähre mich eigentlich immer lowcarb. nur das HIIT ist grad schwierig weil ich mir den fuss verstaucht hab. aber sonst mache ich es ganau so. hab auch mal über n zirkeltraining nachgedacht, aber will lieber weiter mein split durchziehen. nur halt mit relativ kurzen pausen :-)

    mache immer 2 tage training, 1 tag pause und denke, dass ich damit besser fahre als wenn ich, wie früher jeden tag trainiere und die pausetage sich halt ab und zu "reinschmuggeln" wenn man kein bock hat.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall...jeden Tag ist Mist
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hab ohnenhin grad veränderungen in meinem training vorgenommen. neue übungen, keine langhantelübungen mehr für die brust, sondern nur kurzhanteln usw. und jetzt zieht mein trainingspartner bei mir in die nähe, so dass wir immer fleissig unsere runden im park drehen können.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Macht Sinn...bin auch ein großer Fan von ständigem Übungswechsel soweit möglich
     
Thema:

Gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  3. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...