Gewichtzunahme Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von beatsteaks, 30.05.2008.

  1. #1 beatsteaks, 30.05.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    Wie ihr wahrscheinlich an meinem Profil erkennen könnt, hab ich ein sehr geringes Gewicht.

    Ich mach schon dreimal pro woche cardio und dreimal pro woche den Bodyweightzirkel.

    Aber jetzt hätte ich gerne einen ungefähren Ernährungplan, dass Gewicht zunehmen kann. Am besten keinen sehr strengen, da ich noch ein Kind bin und das Essen muss, was mir meinen Mutter "vorwirft" :-D .
    Ich hatte an so was ähnliches wie WeightWatchers gedacht.

    Könnt ihr mir da helfen??

    MfG
    BS
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Weight Watchers ist der letzte Dreck und außerdem willste ja zunehmen. Zuallererstmal brauchst Dir in Deinem Alter eigentlich noch nicht so viele Gedanken drum machen. Du bist noch im Wachstum also iß einfach. Ansonsten kannst Dich mal hieran orientieren, was aber zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht notwendig sein sollte. Iß einfach worauf Du Lust hast und hab Spaß dabei
     
Thema:

Gewichtzunahme Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Gewichtzunahme Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  2. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann, Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72...
  3. Gewichtzunahme

    Gewichtzunahme: hallo, Trainiere seit 1 jahr mitlerweile und schaff es nicht dank mein guten stoffwechsel zu zunehmen könnt ihr mir damit villeicht helfen?...
  4. Gewichtzunahme

    Gewichtzunahme: Hallo erstmal! Vorab zu meiner Person. Ich bin 1.84 und wiege 65 kg. A bissel wenig also. Bin jetzt seit 4 Monaten in einem Fitnesstudio um...
  5. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...