gewichtzunahme

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von vale11, 23.03.2014.

  1. vale11

    vale11 Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann,
    Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72 kg, bin 183 cm gross habe einen kfa von 10,4%
    Ich gehe seit 2 monaten 5-6 mal pro woche ins fitnesscenter. Ich erkenn zwar das ich mehr muskeln und weniger fett habe wie davor, jedoch habe ich fast 2 kg abgenommen seit ich vor 5 wochen meine ernährung umgestellt habe, d.h. kein junk food mehr, sehr wenig fett und keine süssigkeiten,chips und kuchen mehr.... nehme Täglich mind. 1 protein shake meist jedoch 2, und nehme kre alkalyn und essentielle aminosäuren
    Ich würde gerne auf 80 kg kommen, wie schaff ich das?

    Vielen dank
    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Das schaffst du, indem du 3 Jahre weiter trainierst, dabei einen leichten Kalorienüberschuss bei guter Ernährung fährst und bei sauberer Übungsausführung langfrisitg und sinnvoll alle Trainingsgewichte und das Volumen steigerst.
    Mehr kann man da nicht machen. :ok:

    Lieben Gruß
     
  4. #3 Jay Sean, 23.03.2014
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich hab damals zu Trainingsbeginn 62kg auf 1,79m gewogen. Ich konnte essen was ich wollte und ich habe nicht zugenommen. Doch dann habe ich gelernt, was "viel Essen" wirklich heißt und was noch viel wichtiger war ich hab dazu gelernt viel gesundes zu Essen.

    Ich empfehle dir kontinuierlich die Ernährung aufrecht zu erhalten. Ich hab nun nach knapp 9 Jahren Training 30 kg zu genommen und das alles komplett ohne Roids.

    Mache dir am besten eine Liste von Produkten, die du immer wieder in anderen Variationen essen kannst und willst. Mein persönlicher Favorit sind die Haferflocken und die Hähnchenbrust.

    Ansonsten wie es bereits Colin gesagt hat: Dran bleiben und immer sauber trainieren.
     
  5. #4 tazuro94, 24.03.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wofür das krealkalyn und die Aminosäuren? Ist reinste Geldverschnwedung für dich. Du sagst du nimmst 1-2 Eiweißshakes zu dir, das freut uns ja, sagt uns aber rein garnichts :D Du hörst auf Süßigkeiten, Fast Food etc zu essen und wunderst dich darüber dass du abnimmst? Natürlich nimmst du ab wenn du als Hardgainer keine schnellen Kohlenhdrate/Fette zu dir nimmst und keinen Überblick über deine restliche Kalorieneinnahme hast.
    Wenn du wirklich zunehmen willst kommst du nicht drum rum deine Kalorien zu zählen. Ein Kalorienüberschuss von ca. 500kcal wären angebracht und ca. 2g Eiweiß pro KG Körpergewicht, dann solltest du es schaffen. ;)

    Du brauchst dir in deiner Situation über Süßigkeiten etc. keine Gedanken zu machen, nimm erstmal genug zu um auf dein Wunschgewicht zu kommen, dann kannst du anfangen richtig darauf zu achten, was du zu dir nimmst, verkehrt ist es natürlich tzd nicht! :-)
     
  6. Ivo74

    Ivo74 Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin erst seit kurzem hier, aber sonst schon länger im Thema und am Trainieren und kann dir paar Tips geben.

    Der beste Weightgainer meiner Meinung nach sind HAFERFLOCKEN!! Diese jeden Morgen oder am besten mit nem Shaker machen, und immer gute Shakes schlurfen oder Brei essen.
    Und Abends schön 500g Magerquark mit Honig, Kakaosplittern, Stevia oder Xylit zum süßen oder auch Zucker notfalls, oder garnicht süßen + Laktase Tabletten zur besseren Verdauung.

    Generell musst du dir viel reinschaufeln, viel Reis und Kartoffeln auch immer mit gut schmeckenden Soßen und Gewürzen machen, wie beim Inder nur Zuhause, Rezepte gibts genug und es ist wirklich nicht einfach so viel zu essen, aber es ist zu schaffen.

    Wenn du alles richtig machst, kannst du ohne Scheiß in der ersten Zeit 1-2 Kilo die Woche zunehmen. Später eher 0.5Kilo. Reine Muskelmasse davon sind je nachdem 50-80%.

    Also hoffe es hilft dir. OK

    LG
    Ivo
     
  7. dwarm

    dwarm Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewichtzunahme

Die Seite wird geladen...

gewichtzunahme - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  2. Gewichtzunahme

    Gewichtzunahme: hallo, Trainiere seit 1 jahr mitlerweile und schaff es nicht dank mein guten stoffwechsel zu zunehmen könnt ihr mir damit villeicht helfen?...
  3. Gewichtzunahme Ernährungsplan

    Gewichtzunahme Ernährungsplan: Hi, Wie ihr wahrscheinlich an meinem Profil erkennen könnt, hab ich ein sehr geringes Gewicht. Ich mach schon dreimal pro woche cardio und...
  4. Gewichtzunahme

    Gewichtzunahme: Hallo erstmal! Vorab zu meiner Person. Ich bin 1.84 und wiege 65 kg. A bissel wenig also. Bin jetzt seit 4 Monaten in einem Fitnesstudio um...