"Ghetto Workout" ?!?!

Diskutiere "Ghetto Workout" ?!?! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wasn da so krass dran? das bißchen auf der stange rumschwingen? da gibts bei youtube 1000de videos von turnern die ich krasser finde.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wasn da so krass dran? das bißchen auf der stange rumschwingen?

    da gibts bei youtube 1000de videos von turnern die ich krasser finde.
     
  2. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    gut, das mit den turnern ist schon mies aber die typen machen das als kraftübung...

    ich will sehen wie du das als klimmzugersatz in dein training einbaust :biggrin:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    also sei mir nicht böse aber das krieg ich auch noch auf die reihe ohne irgendwie angeben zu wollen. :cool:

    außerdem ist das kein klimmzugersatz das rumgeschwinge. alles mit schwung. schlecht schlecht. :mrgreen:

    am besten sie verkaufen die kamera und kaufen sich dafür hantelstangen + gewicht. dann könnens mit dem Affentraining aufhören. *gggg*
     
  4. #24 MC_Silent, 03.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Meine Signatur "i´m so hood" ist ein Lied und weil mir das gefällt hab ich das da reingeschrieben

    und @ bumpy: warum stellst du das Video hier rein und hast ein Bild von einem Raper drin wenn du dich nur drüber lustig machst
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Naja also die machen wirklich alles mit schwung da isses nicht soo schwer.
    und ich wette z.b. fabian hambüchen kann das 100 mal besser:D
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zu dem thema ghetto... auch inner bronx oder so is das kein vergleich zu manchen örtchen in afrika oder so. da kommst du als weißer unübertrieben nicht lebend durch.
     
  7. #27 Beining, 03.07.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ja in Rio in Brasilien will ich auch nicht durch nen Slum laufen müssen... oder in Buenos Aires oder so.
    Amiland tut immer so einen auf hart, aber in Südamerika oder Afrika in den richtigen Slums ist das alles noch viel krasser...da haben die Menschen rein gar nichts mehr zu verlieren und würden nen Ghetto in Detroid oder Chicago schon als Luxus ansehen.

    Als ich in Amsterdam war vor nen paar Jahren da mussten wir immer mit der Metro durch nen rieeeeeesen Ghetto fahren, da der Campingplatz in der Vorstadt liegt, auf dem wir gezeltet haben. Einmal hatten wir da leichten Stress mit Marokkanern oder so...sind dann schnell in die nächste metro und weg...
     
  8. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. Es heißt Rapper, nicht "Raper"
    2. Das ist kein Rapper sondern DJ Premier, den man als Fan von echter Mucke kennen muss.
    3. Was zur Hölle hat Hiphop mit "Ghetto" zu tun?

    Diese ganzen 50 Cent-BlingBling-Ghetto-Gangster Kinder nerven langsam...

    Guck dir mal den Link in meiner Signatur an, besorg dir alte Sachen von EPMD, Talib Kweli und Mos Def und werf deine 50 Cent sachen in den Müll.

    :mrgreen:

    und @ die Mods, das sollte nicht gegen den Umgangston gehen und nicht beleidigend wirken :-D
     
  9. #29 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss man DJ Premier kennen, wenn man Fan von "echter Mukke" ist? :roll: Ich habe den Namen noch nie gelesen oder gehört und höre nun wirklich sehr viel echte Musik und habe genug mit Musik zu tun ;)

    Auch wenn ich HipHop und Rap überhaupt gar nicht mag, find ich deine Einstellung spitze :ok: Sehe nämlich auch dieses ganze Ghetto gehabe sehr kritisch, vorallem weil die bösen Jungs, die auf ihren Millionen sitzen, so tun als wären sie die Ärmsten überhaupt :biggrin:
     
  10. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall habe Ich "Mucke" auf Hiphop bezogen :biggrin:
    Wenn man sich mit Hiphop auseinandersetzt, kommt man an Premier nicht vorbei, der ist sozusagen legendär und hat die Grundsteine fürs Produzieren und Samplen gelegt und Jazz- und Souleinflüsse gebracht.
    :anbeten:

    Hier als Produzent:
    http://youtube.com/watch?v=gGPpnXNt5mk
     
  11. #31 MC_Silent, 04.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    zu dem "Raper": hab ich wohl zu schnel geschrieben sry

    und überhaupt wann hab ich gesagt das hip hop was mit ghetto zu tun haben muss?

    ich weiß genau was du meinst, bestes Beispiel ist Snoop Dogg: Früher zu Pac´s Zeiten war er noch ziemlich krass drauf
    aber heute kommt er auf MTV aus Kühlschränken und singt schön ist es auf der Welt zu sein
     
  12. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Snoop is das beste Beispiel dafür :biggrin:
     
  13. #33 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die ersten 10 Sekunden hab ich geschaut, dann hab ich mich wieder The Used gewidmet :-D

    Naja und Samy Deluxe ist das beste Beispiel dafür, dass selbst so jemand wie der Pocher es schafft HipHop übelst zu verarschen :mrgreen:

    BTW für alle die es interessiert, was HipHop wirklich ist, wo es her kommt und was es bedeutet könnt ihr mal hier nachlesen:
    HipHop

    Das gleiche gilt für Metal, wen es interessiert, hier erfährt man das wesentliche :):
    Metal
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Soll das witzig sein ?
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 07.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Stupipedia soll witzig sein, ja.

    Ist aber nur geeignet für Leute mit der seltenen Gabe der Selbstironie. :roll:

    Ich mag's :baeh:
     
  16. #36 MC_Silent, 07.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    das geht wieder total gegen HipHop und für Metal :roll:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann es sein, dass du etwas sehr empfindlich bist? Metal wird dort doch genauso durch den Kakao gezogen...
     
  18. #38 no_pain_no_gain, 07.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    additiv von mir: mimimimimi? :lach:
     
  19. #39 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lies BEIDE Artikel... Die Ziehen über alles her... man muss mal Buddha oder Schlümpfe nachlesen :kringel: :kringel: :kringel:
     
  20. #40 Twiggy Ramirez, 07.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Selbst wenn muss das schon seine Gründe haben.
     
Thema:

"Ghetto Workout" ?!?!

Die Seite wird geladen...

"Ghetto Workout" ?!?! - Ähnliche Themen

  1. ghetto workout

    ghetto workout: heey.... vllt habt ihr ahc schon auf youtube die videos gesehn aus amerika...die schwarzen die sich da an allem möglichen hochzien und da...
  2. 24 Hour Ghetto Workout

    24 Hour Ghetto Workout: habe das gerade so beim stöbern gefunden <iframe width="500" height="300"...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...