"Ghetto Workout" ?!?!

Diskutiere "Ghetto Workout" ?!?! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; das geht wieder total gegen HipHop und für Metal :roll: Selbst wenn muss das schon seine Gründe haben. :rock: :lach:

  1. #41 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :rock: :lach:
     
  2. #42 MC_Silent, 08.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    genau das meine ich damit
     
  3. #43 no_pain_no_gain, 08.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich hab mir beide ganz durchgelesen :kringel:

    Wenn ihr das auch getan hättet, hättet ihr festgestellt, dass die Metalsparten es ziemlich dick eingeschenkt bekommen ;)
     
  4. #44 MC_Silent, 08.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    was meinst du damit?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    No_Pain meint damit folgendes:

    Lest euch die Artikel durch, lacht darüber und gut ist. Wer jetzt mehr veralbert wird ist doch vollkommen latte.
     
  6. #46 ShOoK oNe, 09.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Was ich mich schon des längeren frage.... was hat Hip Hop kontra Metal mit dem workout zu tun, dass hier gezeigt wurde?!
     
  7. #47 MC_Silent, 09.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also ich glaube keiner wollte jetzt "Hip Hop gegen Metal" anzetteln denn dann kann man sich denken wo das endet

    und zu der Frage ich glaube wir sind eben vom Thema abgewichen wie das schon öfter passiert ist
     
  8. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    "HipHop ist Binärmusik und setzt sich daher nur aus zwei Lauten zusammen:
    0= bum & 1= tsch

    Gebräuchlichster Beat ist dabei der 01 001"




    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Hammergeil...
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jetzt wo dus sagst :mrgreen:
     
  10. #50 MC_Silent, 11.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wenn ich den Beat zusammensetze dann ist der glaube ich von

    J-Kwon-Tipsy
     
Thema:

"Ghetto Workout" ?!?!

Die Seite wird geladen...

"Ghetto Workout" ?!?! - Ähnliche Themen

  1. ghetto workout

    ghetto workout: heey.... vllt habt ihr ahc schon auf youtube die videos gesehn aus amerika...die schwarzen die sich da an allem möglichen hochzien und da...
  2. 24 Hour Ghetto Workout

    24 Hour Ghetto Workout: habe das gerade so beim stöbern gefunden <iframe width="500" height="300"...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...