GI Wert?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 03.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe schon öfter von dem Gl oder GI Wert gehört nur habe ich ka was es sich genau mit ihm auf sich hat...
    Hab nichmal genau ne ahnung obs GI oder GL wert heißt daher hab ich nix in der sufu gefunden :-(

    noch ne frage.. welches obst oder gemüse kann man in der defi phase essen und welches nicht bzw welches ist vorzuziehen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  4. #3 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok dann hat sich das erste schonmal geklärt...

    und welches obst und gemüse darf ich nun in der defi phase essen? :-D
     
  5. #4 belpump, 04.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ich auch zu gerne, auf welches Obst und Gemüse man zurückgreifen kann während einer Defi bzw. Diät.
    Welche sind zu empfehlen und von welchen sollte man besser die Finger lassen?
     
  6. #5 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt von der individuellen Diät-Form ab und der erlauben Menge Kohlenhydrate.

    Prinzipiell sollte man darauf achten Lebensmittel die man in der Diät einen GL unter 5 und einen GI unter 25 haben, besser noch niedriger.

    Ich würde in der Defi nur KH-Träger verzehren die mehr Ballaststoffe als Kohlenhydrate enthalten, was Obst eher ausschließt, ich würde mich an Gemüse halten.
     
  7. #6 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also gemüse... habe gehört möhren zb. sollen nicht sogut geeignet sein... dh. salat tomaten gurken erdbeeren usw. kann ich noch essen hmm hört sich an das ich noch vitamin tabletten holen muss... :-(
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    macht das schon was aus in der defi? also ich esse täglich sehr viel obst und bin mit meiner defi bis jetzt sehr zufrieden.
     
  9. #8 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hängt davon ab. In meiner "großen Diät" habe ich mich auch quasi auf Basis Quark+rohes Obst&Gemüse+Steak ernährt und das hat sehr gut geklappt. Am Ende beim Feinschliff würde ich eher darauf verzichten.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok da hast wahrscheinlich recht. so weit bin ich noch nicht. bin froh das mir schon etwas fett runter gerissen hat. :mrgreen:
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    der "feinschliff " so kann man es auch nennen oder halt :

    hardcore defi mit SBF ist ungefaehr so schlimm wie ne woche bootcamp.


    sorry aber ich find den satz so geil :bash: :mrgreen:
     
Thema:

GI Wert?

Die Seite wird geladen...

GI Wert? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  5. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...