Gib dem Eisen Zucker

Diskutiere Gib dem Eisen Zucker im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Ab update2 funktionieren die links nicht mehr, zumindest bei mir. 403 Fehler 403 - Nicht erlaubt Du hast nicht die Rechte diese Seite...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ab update2 funktionieren die links nicht mehr, zumindest bei mir.

    403
    Fehler 403 - Nicht erlaubt

    Du hast nicht die Rechte diese Seite aufzurufen.
     
  2. #22 Booster, 24.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dito :-(
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :baeh: Was fürn stress^^ Am besten das wichtigste immer raus kopieren :-D
     
  5. #25 Alessandro., 28.06.2010
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hi,
    alles ein bisschen stressig zur Zeit, letzten Klausuren vor den Sommerferien (endlich!!) stehen an.

    (Nachtrag 25.6)
    Pull

    Klimmzüge +10kg 5x5
    Kreuzheben 100kg 2x10
    Beinbeuger 60kg 1x10, 1x8
    Rudern 60kg 1x9, 1x7
    Curls 17.5kg 1x8, 1x7
    +Crunches

    // Bei diesem Training habe ich absichtlich die Gewichte(Kreuzheben) oder Wiederholungszahlen(Rudern) reduziert um Wert auf eine perfekte Technik zu legen.

    Heute:
    Push

    Kniebeugen 85kg 3x10
    Schrägbankdrücken 60kg 1x10, 1x8
    Fliegende 20kg 1x10, 17.5kg 1x10
    KH-Drücken 17.5kg 3x10
    Trizeps(Seil) 35kg 2x10
    Wadenheben 140kg 2x20

    // Auch heute habe vor allem bei den Fliegenden und beim KH-Drücken eher Wert auf eine saubere, sichere und korrekte Ausführung gelegt, ich bin alles in allem sehr zufrieden, ich hoffe wirklich, dass ich diese Woche Fotos liefern kann, Gewicht liegt aktuell wieder bei ~71kg
     
  6. #26 Alessandro., 01.07.2010
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Pull

    Klimmzüge +10kg 5x5
    Kreuzheben 100kg 2x10
    Beinbeuger 60kg 1x10, 1x8
    Rudern 60kg 1x10, 1x8
    Curls 17.5kg 1x8, 1x7
    Crunches

    Bilder zu 100% morgen!
     
Thema:

Gib dem Eisen Zucker

Die Seite wird geladen...

Gib dem Eisen Zucker - Ähnliche Themen

  1. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...
  2. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  5. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...