Gib mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren!

Diskutiere Gib mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo von mir. Bitte geben Sie mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren. Ich habe versucht, Diäten, aber ohne Erfolg. Mein Freund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 31.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo von mir. Bitte geben Sie mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren. Ich habe versucht, Diäten, aber ohne Erfolg. Mein Freund erzählte mir von Produkt Lipovon. Kennt jemand etwas zu diesem Produkt.
     
  2. #2 Harry:p, 01.06.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Re: Gib mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren

    Wenn du abnehmen willst musst du an 2 Orten ansetzen.

    1. Ernährung

    Gerne darfst du uns dein momentanes Essverhalten schildern, damit wir eine Vorstellung deiner Ernährung haben. Dann kann man weiter schauen :ok:

    2. Sport

    Hast du vor ein Fitnessabo zu lösen?
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: Gib mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren

    Keiner will das Zeug kaufen und ihr hört bitte mit der Werbung auf, danke für das Verständnis. :ok:
     
  4. #4 Hantelfix, 05.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: Gib mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren

    Habe Klarra und die 2 User die geantwortet haben gekickt. Ist alles eine Person, die Werbung machen wollte...

    Und zu das Ganze...
     
Thema:

Gib mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren!

Die Seite wird geladen...

Gib mir Ratschläge, wie man ein paar Pfunde zu verlieren! - Ähnliche Themen

  1. bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge

    bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge: hi ich habe dieses jahr angefangen zu trainiren!!! hatte das früher schon mal mußte aber aufhören jetzt habe ich mich neu angemeldet mit meiner...
  2. Brauche dringend ein paar Ratschläge

    Brauche dringend ein paar Ratschläge: Hi, ich bin 20 und habe einige Zeit trainiert, sogar teilweise in 7 Tagen 5 kg abgenommen durch rapides, eventuell auch übertriebenes Training....
  3. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  4. Einsteiger Ratschläge

    Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  5. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.