gibt es leute die es glauben??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von fourtyfive, 21.04.2008.

  1. #1 fourtyfive, 21.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe hier im forum diesen link entdeckt und frage mich nun wer kauft/glaubt das?? unbedingt weiter unten in dem link die kurzbeschreibung lesen!!
    also ich glaube ich kaufe mir da super buch!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das nicht der Typ,der sich da nur von Fast Food ernährt hat? :confus:
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach jung, wie viele bücher, artikel, werbebroschüren, seminare, zeitschriften, nahrungsergänzungen etc. verbrechen dir genau das selbe?

    100%

    und wie viele halten ihre versprechen???

    0,9% --> wenn man optimistisch ist!
     
  5. #4 fourtyfive, 21.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es wird natürlich viel versprochen und nicht gehallten aber 15kg muskelmasse in 42tagen.......
    ich freu mich wenn ich das in 1jahr schaffe!!
     
  6. #5 fourtyfive, 21.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ist das ernst gemeint??
    ich glaub ich fahr noch schnell zu mc..... :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal verstecken sich hinter solchen Büchern trotzdem gute Inhalte. Würde ich ein Buch schreiben, dann würde ich auch draufschreiben 50kg in 5 Tagen, versprochen! Es kauft einfach kein Anfänger, wenn da die Wahrheit steht. Und erfahrene Trainierende werden per Mundwerbung das Buch sowieso weiterempfehlen, wenn es denn gut ist. Völlig unabhängig vom Namen oder den Versprechungen dadrauf.
     
  8. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Massive Fett in 42 Tagen. 15kg Fett legen

    :biggrin:
     
  9. #8 Mr-Mutschatscho, 22.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    15 kg in 42 tagen? also, wenn nur ein 10tel davon in der zeit rauskommt, wär ich schon sehr zufrieden
     
  10. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    alles schmarrn!!! 15kilo wasser vieleicht!!! wasser kopf, wasser arm,schwimmreifen um den bauch!!!! mit fast food in 1-2 monat normal
    kein problem!!!!!


    :bash: :-D :-D
     
  11. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So jetzt ich mal, und nebenbei erwähnt ich habe das Buch. Man kann es gar nicht Buch nennen, da es eigentlich nur ein Weg ist, wie man in 42 Tagen Masse zulegen kann.

    Der Darsteller, der dieses Buch nicht nur geschrieben sonder auch danach Trainiert hat, hat ein vorher und ein nachher Bild von sich gemacht. Das einzige was dabei heraus kam und das man durch diese Bilder segen konnte war, das er Fett angesetzt hat. Der hat bis zu 8000Kcal am Tag gefutter und hat extrem Kraftsport betrieben. Wenn man in seinem Fall von Masse sprechen will sind es mindesten 8Kilo Fett und 7Kilo Muskeln. 7 Kilo sind schon realistisch, da der Trainingsplan den er da aufgeführt hat schon extrem hart ist. Der hat denke ich 42 Tage nur trainiert und Regeneriert, mehr nicht. Für Ottonormalverbraucher nicht zu empfehlen.
     
  12. #11 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    7 kg musklen sind realistisch? das wäre cool...erklär mir mal wie man 7 kg muskeln in 6 wochen aufbauen kann?
    nich mal mit dem härtesten steroid der welt kann das klappen!
     
  13. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nee is klar, mit Stoffen und nur mäßigem Training kann das nicht klappen.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich muß Arnold rechtgeben. 7kg reine Muskelmasse in 6 Wochen ist unmöglich, egal wie hart man trainiert und welchen Stoff man nimmt.
     
  15. #14 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    7 kg muskeln in 6 wochen können nich klappen...es geht ganz einfach nich!
    dafür muss man ja 20 kg gewicht zulegen ohne dass auch nur 1 g davon fett ist!
     
  16. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    man mus schon abwegen ob es muskeln sind!!! in der kurzen zei niemals!!
    vor meiner diät (offseson)war ich 133kg schwer und war mit 111kg auf mein gewünschtes wettkampf gewicht! (2002).
    2003 waren es dann 114kg also 3kg mehr und das vollgas!!!!!
     
  17. #16 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    114 kg wettkampfgewicht? BILDER! welcher wettkampf? alter schwede, bist du weltmeister geworden?
     
  18. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also bei mir kommt bei beiden Links nur Seitenladefehler.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ja bei mir auch...
     
  22. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab keine bilder im computer hab erst seit 1 monat einen und kenne mich da noch nicht so aus! (computertechnisch). aber in google müst es gehn! fittnescenter schardt mein ex studio und bodybuilding in germaning 2002!
    bekomm von nen arbeitskollegen nen scanner und werd mich da mal reinarbeiten! schick immer meine frau vor wenn ich nimmer durch blick!!
     
Thema:

gibt es leute die es glauben??

Die Seite wird geladen...

gibt es leute die es glauben?? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...