gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mboy2707, 19.11.2013.

  1. #1 mboy2707, 19.11.2013
    mboy2707

    mboy2707 Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende" Geschenke machen. Nun habe ich gelesen, dass es im Bereich Supplements Produkte für Frauen geben soll. Angeblich verwerten Frauen die "Standard-Produkte" anders. Kann mir evtl. Jemand ein paar Anbieter/Marken für Frauen nennen?

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hab ich nie was von gehört, die Mädels aus der Bikiniklasse etc. verwenden auch die ganzen Supps, die die Männer nutzen. Ist sicherlich nur geldmacherei, und wenn sie gern Fitness- und Training macht, dann wird sie sich über alles freuen, was ihr hilft. Sprich normales Whey und Co. wird nie "das falsche Geschenk" sein. :-)

    LG
     
  4. #3 narigetox, 20.11.2013
    narigetox

    narigetox Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    schenk ihr doch neue trainingshosen oderso? :P
     
  5. #4 Hantelfix, 21.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    EFX und Best Body haben eine Produktlinie für Frauen. Wahrscheinlich ist dort aber das gleiche drin, wie bei den anderen Produkten
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

Die Seite wird geladen...

gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...
  5. was gibts noch für den rücken an BWE´s?

    was gibts noch für den rücken an BWE´s?: hallööööle :mrgreen: ich hätt da gern mal ein problem... ich bin auf der suche nach körpergewichtsübungen / body weight exercises für den...