Gibt s hier eigentlich MotoCrosser`?

Diskutiere Gibt s hier eigentlich MotoCrosser`? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; huhu sagt mal, gibts hier eigentlich leute die moto cross oder enduro fahren?

  1. #1 Daymate, 15.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    huhu

    sagt mal, gibts hier eigentlich leute die moto cross oder enduro fahren?
     
  2. #2 Daymate, 15.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nich alle auf einmal antworten :prof:
     
  3. #3 gasmeister, 15.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich mache nichts davon.
    Das wolltest du jetzt bestimmt wissen :lach:
     
  4. #4 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zählen die auch dazu,die ne Simson S51 fahren? :biggrin:
     
  5. #5 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du fährst eine Simi S51? Wie geil. Habe selbst eine SR50. :-D
     
  6. #6 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na klar,wie in alten Zeiten.Hab sogar so nen überbreiten Lenker drauf :-D

    Meine ist bestimmt schon 18 Lense alt und läuft noch
     
  7. #7 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mein Mopi ist schon um die 28 Jahre, fährt aber wie ein geölter Blitz.
     
  8. #8 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    28 Jahre,genau so alt wie meine Freundin und die geht auch noch ab wie n geölter Blitz :biggrin:

    Hoffe,se liest das hier net sonst gibts haue fürn kleen Thommy :oops:
     
  9. #9 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wieso, ist doch ein Kompliment für Sie.

    Bleibt deine Freundin denn auch manchmal stehen, weil ihr Vergaser dreckig ist? :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage ist was man als Vergaser definiert! :kringel:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Ihr seid ja mal wieder drauf heute
     
  12. #12 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das möcht' ich auch gern wissen. Also Thommy?
     
  13. #13 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was denkt ihr denn alle von mir :biggrin:

    @Fraggles

    Da wären wir wieder beim Thema "Hölle" :biggrin:
    Bis jetzt gabs noch keine Probleme.3x in der Woche zur Durchsicht und 12 mal im Jahr zum Tüv :biggrin:

    Das sollte reichen :cool:
     
  14. #14 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das nenne ich gute Wartung und Pflege! :mrgreen:
     
  15. #15 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe,und der Vergaser läuft nur mit Protein :mrgreen:
     
  16. #16 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Protein, Spurenelemente und Mineralstoff...ähnlich dem Biodiesel!!!!! ;-)
     
  17. #17 Schokoriegler, 16.04.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Bin eine zeit lang mehr motcross gefahren komm aber immer weniger dazu weils so viele dinge gibt die wichiger sind. bin aber ohnedies den guten nur hinterher gefahren und trotz guter kondi war es mir unmöglich länger als 10 bis 15 min voll stoff in nem kurs zu bleiben weil sich die hände so aufgeblasen haben. konnte teilweise keine faust mehr machen weil die unterarme zu dick und durchblutet waren. ist aber auch ne geldfrage weil ja immer was defekt wird aber ich hab das motorad noch und fahr ab und an aber eher just for fun um ein eis oder nur etwas offroad.
     
  18. #18 Daymate, 17.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man muss nur an den richtigen knoepfen druecken ne? :lach:

    @riegler, du zählst leider nicht mit, da nur enduristen fuer deutschland mitmachen duerfen... :-( :oops:
     
  19. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nö , ich fahre nur mit meiner Supermoto - Derbi Senda DRD... nice nice , macht voll fun , geht street und auch bisschen gelände , weil ich ja streetreifen draufhab und keine gelände...

    :-)
     
Thema:

Gibt s hier eigentlich MotoCrosser`?

Die Seite wird geladen...

Gibt s hier eigentlich MotoCrosser`? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  2. Gibt´s hier eigentlich noch Kartenspieler?

    Gibt´s hier eigentlich noch Kartenspieler?: Würd mich mal interessieren, ob es hier Leute noch Karten spielen. Früher war eigentlich in fast jeder Kneipe abends ein Stammtisch der Karten...
  3. gibt hier eigentlich??

    gibt hier eigentlich??: sind hier eigentlich speditionskaufleute im forum???
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...