GK-3x Woche -->7x Training in 2 Wochen?

Diskutiere GK-3x Woche -->7x Training in 2 Wochen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Trainiere nach einem GK-Plan, 3x die Woche. Mon/Mitt/Fr Die Pausen: Die/Donn/Sam/Sonn Hab mir jetzt gedacht, dass ich so trainieren werde:...

  1. #1 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainiere nach einem GK-Plan, 3x die Woche.
    Mon/Mitt/Fr

    Die Pausen: Die/Donn/Sam/Sonn

    Hab mir jetzt gedacht, dass ich so trainieren werde:

    1. Woche: Mon/Mitt/Fr/Sonn 2. Woche Die/´Donn/Sam
    und dann wieder von vorne, wie Woche Nr.1

    Frage: Ist die Regenerationszeit für meine Muskeln gewährleistet, wenn ich das so mache? Oder sollte ich lieber nach altem Schema trainieren, damit 2 Tage Ruhe am Wochenende drin sind? :confused:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich würde den trainingsrythmus so belassen. ein zusätzlicher regenerationstag ist nie verkehrt. :wink:
     
  3. #3 Testobolan, 11.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm, mist, hab nämlich jetzt am Sonntag trainiert.(gestern)
    Sollte ich dann jetzt die 2 Tage Pause machen, oder einfach ab nächster Woche Wochenende wieder normal weiter machen?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so schlimm ist das nicht. mach noch einen tag pause und dann normal weiter.
     
Thema:

GK-3x Woche -->7x Training in 2 Wochen?

Die Seite wird geladen...

GK-3x Woche -->7x Training in 2 Wochen? - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...