GK-3x Woche -->7x Training in 2 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Testobolan, 10.08.2008.

  1. #1 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainiere nach einem GK-Plan, 3x die Woche.
    Mon/Mitt/Fr

    Die Pausen: Die/Donn/Sam/Sonn

    Hab mir jetzt gedacht, dass ich so trainieren werde:

    1. Woche: Mon/Mitt/Fr/Sonn 2. Woche Die/´Donn/Sam
    und dann wieder von vorne, wie Woche Nr.1

    Frage: Ist die Regenerationszeit für meine Muskeln gewährleistet, wenn ich das so mache? Oder sollte ich lieber nach altem Schema trainieren, damit 2 Tage Ruhe am Wochenende drin sind? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde den trainingsrythmus so belassen. ein zusätzlicher regenerationstag ist nie verkehrt. :wink:
     
  4. #3 Testobolan, 11.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm, mist, hab nämlich jetzt am Sonntag trainiert.(gestern)
    Sollte ich dann jetzt die 2 Tage Pause machen, oder einfach ab nächster Woche Wochenende wieder normal weiter machen?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so schlimm ist das nicht. mach noch einen tag pause und dann normal weiter.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK-3x Woche -->7x Training in 2 Wochen?

Die Seite wird geladen...

GK-3x Woche -->7x Training in 2 Wochen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...