GK 5-7 die woche

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von PatriîcZ, 13.05.2009.

  1. #1 PatriîcZ, 13.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist es in ordnung wen ich 5-7 mal die woche ganz körper traning mache allso aich mal 3tage hintereinander ins stuido geh aber dabei 24h pause mache allso zb wen ich 18uhr aus stuio bin ich am nächsten tag erst um 18uhr hin geh?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    würde nicht öfter als 5 mal die Woche trainieren. Wenn du einen ordentlichen GK-Plan machst, sind 5 Einheiten pro Woche schon heftig!

    Wie sieht der Plan denn aus?
     
  4. #3 PatriîcZ, 14.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja 7mal war ich auch noch nich würd ich auch nicht machen mich intressierts bloss weil ein kumpel das macht ich geh ca 3-5mal die woche.

    5min laufband

    Bench Press 3Sätze 12WdH

    Nochmal brust traning weis leider den geräte namen
    nicht auch 3Sätze 12WdH

    Trizeps Drückstation (wen das so heißst) 3Sätze 12WdH

    Latzug zur Brust 3Sätze 12WdH

    Armcurl am tiefen Block 3Sätze 12WdH

    Bauchpresse am Gerät 3Sätze 12WdH

    Rudern am Gerät 3Sätze 12WdH

    Beinpresse Liegend 3Sätze 12WdH

    Beinstrecken am Gerät 3Sätze 12WdH
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nicht gerade berauschender Plan... und mehr als 3 mal die Woche, bzw. jeden 2. Tag (was aber schon heftig ist) würde ich nicht empfehlen, da dann die Muskeln einfach viel zu wenig Regeneration haben.

    Hier mal ein guter Ganzkörper Plan:

    TE1

    Kreuzheben
    Beinstrecker
    Rudern
    Bankdrücken
    SZ-Curls
    Schulterdrücken
    Chrunches

    TE2

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Dips
    Klimmzüge
    French Press
    Hyperextensions
    Chrunches
     
  6. #5 PatriîcZ, 14.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja bankdrück hab ich noch nie gemacht bei uns gibs extra raum wo bankdrück ist und die gewichte für die harten jungs wollt mal machen kumpel meinte ne bist du doof erst später macht man das naja dan werd ich wohl ohne ihn dort hingehen aber braucht man da keine hilfe bei?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PatriîcZ, 16.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Werden die beiden traningseinheiten an einem tag absolviert oder die zweite an einem anderem tag?
     
  9. #7 'Strahler', 17.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Trainingseinheiten werden immer im Wechsel ausgeführt.
     
Thema:

GK 5-7 die woche

Die Seite wird geladen...

GK 5-7 die woche - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...