GK bis nach dem Abi...

Diskutiere GK bis nach dem Abi... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Da ich momentan extrem viel zu tun hab und nicht wirklich regelmäßig ins Studio komm (nur mehr so 2 mal die Woche) hab ich mich dazu entschieden...

1. moins

moins Eisenbieger

Da ich momentan extrem viel zu tun hab und nicht wirklich regelmäßig ins Studio komm (nur mehr so 2 mal die Woche) hab ich mich dazu entschieden wieder auf einen GK-Plan umzusteigen,

Besonders gefallen hat mir der Zirkel von Wody, jedoch würd ich ihn nicht als Zirkel ausführen, sondern ganz normal immer zwei Sätze von jeder Übung und dann die nächste Übung.

Jetzt meine Frage an euch: Würde ich dadurch einen viel schlechteren Trainingseffekt erzielen als wenn ich den Plan als Zirkel ausführen würde? Und wenn ja, was sollte ich sonst an dem Plan ändern um ihn nicht als Zirkel ausführen zu müssen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 10.11.2008
    Teddy Bruschi

Teddy Bruschi Foren Held

Wenn du den Zirkel als Satztraining ausführst, wäre es ja kein Zirkel mehr.
    Außerdem wäre das zu viel für einen Tag.

4. moins

moins Eisenbieger

Das Problem ist dass ich oft erst spät von der Schule komm und dann da ziemlich viele Leute im Fitnesscenter sind und ich auch schon mal länger auf ein gerät etc. warten muss... Wodurch ich für den Zirkel ne halbe Ewigkeit bräuchte...

Könntet ihr mir einen anderen GK-Plan empfehlen? Oder sollte ich auf 2 Tage splitten?

Thema:

GK bis nach dem Abi...

Die Seite wird geladen...

GK bis nach dem Abi... - Ähnliche Themen

1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. langkettige KHs nach dem training

langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  5. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...