GK bis nach dem Abi...

Diskutiere GK bis nach dem Abi... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Da ich momentan extrem viel zu tun hab und nicht wirklich regelmäßig ins Studio komm (nur mehr so 2 mal die Woche) hab ich mich dazu entschieden...

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Da ich momentan extrem viel zu tun hab und nicht wirklich regelmäßig ins Studio komm (nur mehr so 2 mal die Woche) hab ich mich dazu entschieden wieder auf einen GK-Plan umzusteigen,

    Besonders gefallen hat mir der Zirkel von Wody, jedoch würd ich ihn nicht als Zirkel ausführen, sondern ganz normal immer zwei Sätze von jeder Übung und dann die nächste Übung.

    Jetzt meine Frage an euch: Würde ich dadurch einen viel schlechteren Trainingseffekt erzielen als wenn ich den Plan als Zirkel ausführen würde? Und wenn ja, was sollte ich sonst an dem Plan ändern um ihn nicht als Zirkel ausführen zu müssen?
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 10.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du den Zirkel als Satztraining ausführst, wäre es ja kein Zirkel mehr.
    Außerdem wäre das zu viel für einen Tag.
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das Problem ist dass ich oft erst spät von der Schule komm und dann da ziemlich viele Leute im Fitnesscenter sind und ich auch schon mal länger auf ein gerät etc. warten muss... Wodurch ich für den Zirkel ne halbe Ewigkeit bräuchte...

    Könntet ihr mir einen anderen GK-Plan empfehlen? Oder sollte ich auf 2 Tage splitten?
     
Thema:

GK bis nach dem Abi...

Die Seite wird geladen...

GK bis nach dem Abi... - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...