Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Schulle, 07.09.2014.

  1. #1 Schulle, 07.09.2014
    Schulle

    Schulle Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    201
    Gewicht (in kg):
    131
    Moin, nun reicht leider die Hilfe durch mitlesen nicht mehr, sondern ich Brauch mal euren Rat zu diesem plan hier,
    2 mal die Woche kann ich leider nur noch ins Studio daher dachte ich nen gk plan is evt das sinnvollste.

    Trainiere nun ca 1 Jahr.

    Warm machen:

    Rudern 10minuten

    Brust;
    Bankdrücken
    Butterfly
    Schrägbank

    Rücken;
    Kreuzheben
    Latziehen v-griff
    Latziehen hinterm Kopf

    Beine;
    Kniebeugen
    Beinpresse

    Schultern;
    Schulterdrücken

    Arme:
    Trizepsdrücken
    Armbeugen Hammer am Seil


    So ich hoffe natürlich Das er so ok ist oder ihr mir helfen könnt :))
    dauert meist so 1std und 10-30 Minuten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man machen.

    Aber:
    Statt Latzug zum Nacken besser Rudern vorgebeugt.
    Beinbeuger fehlt noch.
     
  4. #3 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40

    Finde den Plan auch gut :)

    Darf ich mal fragen warum das vorgebeugte Rudern hier besser ist? Ich lerne ja auch noch ganz viel und das würde mich mal interessieren. Danke im Voraus!
     
Thema:

Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(

Die Seite wird geladen...

Gk da nicht mehr soviel zeit ist :( - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  2. Nach 4 Wochen geht nichts mehr..

    Nach 4 Wochen geht nichts mehr..: Hi, Ich hab jetzt nach 1 jahr pause wieder angefangen zu trainieren. Ich bin Hardgainer und baue deshalb nur sehr schwer auf. Ich achte auf die...
  3. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  4. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  5. Shruggs - Hände machen nicht mehr mit

    Shruggs - Hände machen nicht mehr mit: Hallo, ich mache Shruggs nun mit einer 32,5 kg Hantel in jeder Hand und würde das auch gerne steigern, nur machen meine Hände dabei wohl nicht...