Gk nach 2x20!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jamais, 08.12.2010.

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bin nächste woche mit meinem 2x20 fertig und würde danach gerne einen GK-Plan machen.Mein jetztigen Plan sieht zurzeit so aus.

    Kniebeugen: 45 kg
    Überzüge mit kh: 15 kg
    LH rudern: 45 kg
    Schulterdrücken: 10 kg
    LH-curls: 27,5 kg
    Crunches: 22,5 kg
    Bankdrücken: 35 kg

    Mein jetztiges gewicht is ca. 70 kg bei ungefähr 13-15% Körperfett. Heut beim maximal BD 60 kg :-) Kann ich diesen Plan auf 3x12 weitermachen oder soll ich manche Übungen wechseln?

    Und wie weiß ich wie viel Gewicht ich ungefähr jetzt bei den Übungen auf 3x12 schaffe?

    Gruß Jamais ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AxL1337, 09.12.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    60kg bankdrücken? hast du die hantel schon mitgezählt?
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja o.O Mit 15 bin ich damit recht zufrieden.
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht, viell solltest du in deinem alter lieber noch nicht auf 12er wiederholungen gehen...

    kannst ja auch einen wkm plan mit 20ger wiederholung weiter machen.

    durch das zirkulative training adaptiert der körper die übungen nicht so schnell.
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab davor so ca. 1 Jahr Bwe trainiert und fühl mich doch schon in der Lage auf 12wdh. umzusteigen.
    Und kann mal jmd. meine fragen beantworten?
     
  7. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt geh auf wkm

    was du mit 12 wiederholungen schaffst, musst du für dich selbst rausfinden.
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    WKM ist doch egnau das gleiche wie Kraftausdauer.
     
  9. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ne die wiederholungzahlen kannste machen wie du magst, beim wkm gehts darum mit komplexen grundübungen und zirkulativem training möglichst efektiv masse anzusetzen.

    also

    te1:

    Kniebeugen 2-3 sätze a 12 wiederholungen
    Vorgebeugtes rudern 2-3 sätze a 12 wiederholungen
    Bankdrücken genau das elbe

    te2:

    Kreuzheben
    Dips
    Klimmzüge alle 2-3 sätze a 12 wiederholungen.
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Und wieso kann ich die Grundübungen nicht in einen Gk mit 3x12 wdhs. packen?
     
  11. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, weil der wkm plan genauergesagt die absoluten grundübungen enthält, dazu kommt, das du schon ne weile mit dem selben plan trainierst, und man nach einer gewissen zeit wechseln sollte, um adaptionen des körpers an die übnungen zu verhindern.

    klar kannst du auch einfach auf 12 wiederholungen runter gehen, und mit dem selben plan weiter machen, aber du wirst warschenlich mit nem wkm plan besser vorrankommen
     
  12. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja aber WKM als gk? Also die WKM Übungen in an einem Tag un vllt. ein paar ändern :-D
     
  13. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es hat schon seinen sinn warum der so ist, wie er ist.

    mit den 3 übungen pro te hast du ja fast den ganzen körper trainiert.
     
  14. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja :P Andere Meinung wären auch noch interessant :p
     
  15. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
  16. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja ich denke das ich doch dann einen WKM machen werde. Das Prinzip ist doch Te1 und Te2 abwechselnd zu trainieren oder? Und gegen was wäre es am besten Dips zutauschen(hab Probleme damit).
     
  17. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    alles was brust und triezeps trainiert, z.b. 2 kurzhandeln 45° liege und fein pumpen.
     
  18. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Tolle Beschreibung! :mrgreen:
    Ich denke mal ich mache Enges Bankdrücken in dem zweitem Te.
     
  19. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wie sind die Wdh. und Sätze?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Geht das nicht mehr auf die Brust als auf den Trizeps?
    Kann ich Te1 & Te2 innerhalb von zwei Tagen Trainieren und dann ein Tag pause und dann wieder?
     
  22. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    jap geht etwas mehr auf die brust, aber das sollte nicht so das problem sein, ne schicke brust ist ja immer zu gebrauchen ^^

    würd ich nie machen, immer einen tag pause, vorallem trainierst du ja mit beiden te fast imer den ganzen körper.

    ich persönlich trainiere immer so hart, das ich sowiso 2-3 age muskekater nach jeder te habe ^^
     
Thema:

Gk nach 2x20!

Die Seite wird geladen...

Gk nach 2x20! - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

    Was tun nach SLAP-Läsion-OP?: Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...