GK nach BWE

Diskutiere GK nach BWE im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, nachdem ich jetzt gute 3 Monate BWE machen musste, habe ich nun die Möglichkeit entlich wieder durchzustarten. Ich dachte mir aber...

1. stuffy

stuffy Newbie

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt gute 3 Monate BWE machen musste, habe ich nun die Möglichkeit entlich wieder durchzustarten. Ich dachte mir aber dass ich für 1-2 Monate trotzdem erstmal nen GK machen sollte und wollte den nun absegnen lassen

Also bin jetzt erstmal hierbei hängengeblieben

Kreuzheben/Kniebeugen *4Sätze ( wöchentlicher Wechsel)
    LH-Rudern *4Sätze
    KH-Bankdrücken *4Sätze
    Seitheben *3Sätze
    Frenchpress 3*Sätze
    KH-Curls 3*Sätze
    Chrunches 3*Sätze

Wdhs liegen bei 8-10
    KH & KB 4-6
    Chrunches 15-20

Wäre das so okay?

danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    klimmzug vor rudern lh noch einbauen und seitheben durch schulterdrücken ersetzen. bankdrücken evtl. lh/kh im wechsel und whzahl bei 10-12 belassen.

sonst soweit ok.

4. stuffy

stuffy Newbie

alles klar wird gemacht meister soll ich die wdhs bei kh und kb auch auf 10-12 setzen ? Oder gilt das nur für die andren übungen ?
    Aber danke schonmal :mrgreen:

Thema:

GK nach BWE

Die Seite wird geladen...

GK nach BWE - Ähnliche Themen

1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. frohe weihnachten

frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  3. Cross fit über Weihnachten

Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...