GK oder Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rebell112, 23.06.2008.

  1. #1 rebell112, 23.06.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bisher eig. nie wirklich regelmäßig trainiert, sondern immer einach so :) Jezt will ich bis zu meinem Ziel Sommer 09 schön Musklen haben...Sprich bis nächsten Jahres April Masse und dann bis Juli Defi. Also ein wenig Muskeln hab ich jetzt schon...Nur nicht sonderlich viel...SOllte ich jetzt mit einem Gk oder mit einem Split anfangen ? Was wäre sinnvoller ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt ganz darauf an.
    Wenn du schon lange trainiert hast, auch wenn es unregelmäßig war, dann müsste sich dein Körper an die Belastung gewöhnt haben und du kannst mit nem Split anfangen.
    Solltest du aber wirklich nur sehr selten trainiert haben und das auch noch nicht allzulange, dann ist ein GK Plan unbedingt notwendig, damit sich deine Gelenke, Sehnen, Bänder an die Belastung gewöhnen.
     
  4. #3 Hantelfix, 23.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, wenn du nur unregelmäßig trainiert hast, dann besser ein GK-Programm.

    Nach 1-2 Monaten dann auf einen Split.
     
  5. #4 rebell112, 23.06.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ah hab sicher schon seit nem jahr oder so trainiert und dsa sieht man auch ein wenig..split also ok?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hantelfix hat dir doch schon die passende Antwort geliefert.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Du wirst mit dem GK Plan auch gut aufbauen, keine Angst.
    Mach den mal die 2 Monate, dann kannst mit gutem Gewissen auf nen Split umsteigen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK oder Split

Die Seite wird geladen...

GK oder Split - Ähnliche Themen

  1. 2er oder 3er Split

    2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...
  2. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  3. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  4. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  5. 2er Split ok so oder zu viel?!

    2er Split ok so oder zu viel?!: Trainingsplan: TE 1: Brust 3x8-12 Bankdrücken LH 3x8-12 Schrägbankdrücken KH 3x8-12 Butterfly Trizeps 3x8-12 Enges Bankdrücken / Dips 3x8-12...