GK oder Split?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bananenjunge, 13.01.2008.

1. #1 Bananenjunge, 13.01.2008
    Bananenjunge

Bananenjunge Newbie

Hallo zusammen, Trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten Ganzkörper! Habe die ersten 6-8 Wochen Ausdauer gemacht also mit 20Wdh. dann 6-8 wochen 12Wdh. und den rest bis jetzt nur noch mit 8Wdh.

Jetzt hab ich begonnen die Muskeln mit anderen Übungen zu trainieren für neue Reize zum wachsen... Hab auch eigentlich keine schlechten erfolge bis jetzt erzielt, nur meine frage jetzt sollte ich weiter Ganzkörper training machen oder sollte ich lieber splitten?

Ziel ist ganz klar, muskelaufbau, schönen körper für badesaison und so :roll:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach 8 Monaten GK kannst du ruhig auf einen Split wechseln.

4. #3 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja trainier einen Split, z.B. diesen hier.

5. #4 Bananenjunge, 13.01.2008
    Bananenjunge

Bananenjunge Newbie

also sollte ich auf einen split wechseln? ok, und was wäre dann besser 3-er, 4-er, 5-er?? bzw. der Plan von SBFson so i.O.?

6. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als ersten Split rate ich dir zu einem 3er. Den Plan kannst du so übernehmen.

7. #6 Hantelfix, 14.01.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Je nachdem wie viel Zeit man hat, sollte man als Hobby-Pumper einen 3er oder 4er machen.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK oder Split?

Die Seite wird geladen...

GK oder Split? - Ähnliche Themen

1. 2er oder 3er Split

2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...
  2. 2er oder 3er Split Trainingsplan

2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  3. KFA Senken - GK oder 2er Split?

KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  4. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  5. 2er Split ok so oder zu viel?!

2er Split ok so oder zu viel?!: Trainingsplan: TE 1: Brust 3x8-12 Bankdrücken LH 3x8-12 Schrägbankdrücken KH 3x8-12 Butterfly Trizeps 3x8-12 Enges Bankdrücken / Dips 3x8-12...