GK Plan 1-2 Runden oder 4?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Batze, 17.09.2007.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    Ich mache den Ganzkörperplan 3 mal die Woche:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Nun habe ich eine Frage : Ein Kumpel meint wenn man 2 Runden macht bringt es gleich viel wie wenn ich 4 mache, ich denke ja nicht....stimmts?

    Mfg Micha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 17.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mach 2 - 3 Runden ;-)
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also ich mache immer 4 Runden. Ist das nicht besser als 2-3^^?
     
  5. #4 gasmeister, 17.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vielleicht solltest du die Übungen langsamer ausführen, sodass du nach 3 Runden am Ende bist.
     
  6. #5 Daymate, 17.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also entweder langsamer machen oder du machst halt vier runden, dann ist das aber wohl eher für die kraftausdauer.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich mach normal 4 Runden....eine Runde geht ung. 7 min, dann 3,5min Pause. Insgesamt dann ung 37min Training davon 11min Pause. Also reines Training ung. 26min. Letzte Runde alle Übungen solange bis NICHTS mehr geht. Nach den 4 Runden bin ich auch ordentlich am Arsch und ich spühr alles was ich trainiert hab. Duschen fällt schwer xD. Gut so oder?
     
  8. #7 Hantelfix, 18.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    4 sauber ausgeführte Runden sind natürlich besser als 2 sauber ausgeführte Runden.

    Crunshes, Adlerschwünge usw. schön langsam, dann merkt man, das auch diese Programm sehr intensiv sein kann.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Oh ja .... das Training was ich mache IST intensiv....bei jedem Crunsh halte ich die Stellung bei der höchsten Anstrengung 3 sec.....führe alles langsam aus.
     
  11. #9 Hantelfix, 18.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut - so muss es sein.
     
Thema:

GK Plan 1-2 Runden oder 4?

Die Seite wird geladen...

GK Plan 1-2 Runden oder 4? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...