GK Plan auf zwei Tage verteilt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sebo777, 12.10.2008.

  1. #1 sebo777, 12.10.2008
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    wollte man wieder einen GK Plan machen und diesen auf zwei Tage verteilen.
    Tag 1: Brust, Beine, Trizeps
    Zwei Brustübungen á 3-4 Sätze
    KB 3-4 Sätze
    Beinbeuger 3 Sätze
    Waden
    Zwei Trizepsübungen á 2 Sätze


    Tag 2: Rücken, Schultern, Bizeps

    Klimmzüge 3-4 Sätze
    Rudern 3-4 Sätze
    Rudern für oberen Rücken/ hintere Schultern 2 Sätze
    Seitheben 3 Sätze
    Frontheben 2 Sätze
    Zwei Bizepsübungen á 2 Sätze

    Bauch am Ende einer der beiden Tage

    Was haltet ihr davon??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilkneevil, 12.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen: Glückwunsch, du hast den 2er Split erfunden ;)

    Hast du denn nur 2 Tage in der Woche Zeit? Ich denke man kanns so machen aber wird sauber ausgeführt halt ganz schön lange dauern.
     
  4. #3 sebo777, 13.10.2008
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hab beim Tag2 übrigens Kreuzheben vergessen.
    Da da gebe ich dir Recht ist eher ein 2er Split als GK.
    Nein ich kann und werde drei mal die Woche trainieren (Tag1 Mo, Tag2 Mi, Tag1 Fr).
    Das Volumen ist pro Tag genau so hoch wie bei meinem 3er Split vorher (ca 20-24 Sätze pro Trainingstag)
     
  5. #4 sebo777, 13.10.2008
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Findet ihr die Aufteilung denn so OK? Das Volumen ist denke ich nicht all zu hoch angesetzt oder?
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    warum denn kein 3er split mehr wenn du sowieso 3 mal die woche trainierst??? check ich nicht
     
  7. #6 sebo777, 13.10.2008
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Weil ich weniger Pausen zwischen den einzelnen MKgruppen haben will. Deswegen setze ich das Volumen runter trainiere aber dafür den Muskel öfters.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sebo777, 13.10.2008
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    sonst keiner was dazu zu sagen? oder zu kritisieren?
     
  10. #8 Bumbibjoernarna, 13.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wenn du nen anderen 3er Split machst und richtig hart trainierst dann brauchen deine Muskeln die Regenerationszeit...

    Außerdem werden Bizeps & Trizeps bei den anderen Tagen mittrainiert und der Rücken braucht sowieso ne sehr lange Zeit, oder?
    Beine könnt ich auch nicht 2 mal die Woche trainieren :biggrin:
    Schultern werden beim Brust-Tag auch mit trainiert...
     
Thema:

GK Plan auf zwei Tage verteilt

Die Seite wird geladen...

GK Plan auf zwei Tage verteilt - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Mein zweiter BWE plan

    Mein zweiter BWE plan: Also ich bin ja 14, so nun hab ich gelesen das man ein 2. Plan haben sollte weil sich sonst der Muskel an den einen Plan gewöhnt. Mein...
  4. VERZWEIFLUNG erster Plan BRAUCHE HILE!!

    VERZWEIFLUNG erster Plan BRAUCHE HILE!!: Hey. :-) Habe eben meinen ersten EP zusammengestellt. Zu meinen Daten: 17 Jahre - Schüler - männlich - trainiere erst seit 2 Monaten -...
  5. Trainingsplan auf zwei Tage aufteilen.

    Trainingsplan auf zwei Tage aufteilen.: Hallo, folgendes mache ich im Moment. Kreuzheben Bankdrücken Klimzüge Crunsh Rudern mit KH Kniebeugen mit KH Hammer Curl...