GK-Plan für Anfänger

Diskutiere GK-Plan für Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum und im kraftsport allgemein. ich trainiere erst seit gut 5 wochen auf einer hantelbank. ich...

  1. dany23

    dany23 Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im forum und im kraftsport allgemein.
    ich trainiere erst seit gut 5 wochen auf einer hantelbank.

    ich trainiere irgendwie alles - fange beim bankdrücken an und höre bei shruks auf. das ganze in 3-5 sätzen zu jeweils 6-12 wiederholungen.

    nun suche ich einen gk-plan für einen anfänger. als gerät habe ich eine hantelbank, lang/kurz hanteln ... ich würde gerne effektiv trainieren, weis aber nicht so richtig wie - mit welcher übung z.b soll ich nach dem dehnen anfangen ? welche reinfolge soll der gk-plan haben ? vlt habt ihr auch einen link zu einem gk-plan für anfänger den ich mit einer hantelbank gut trainieren kann.

    was mich auch noch interessiert - sollte ich die sätze so aufbauen das ich immer 1-2 sätze zum aufwärmen mache und dann 2-3 sätze wo ich das gewicht immer weiter steiger - oder ist das für einen anfänger unnötig ?

    so weit erstmal ...

    grüße
    dany
     
  2. #2 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt bist du?
     
Thema: GK-Plan für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk plan anfänger

Die Seite wird geladen...

GK-Plan für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  2. GK-Plan für den Urlaub?

    GK-Plan für den Urlaub?: Hallo Es geht jetzt demnächst für zwei Wochen nach Mauritius an den Strand :) Wir haben ein Haus gemietet und das hat keinen Fitnessraum oder...
  3. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo. Ich will im Februar mit Fitness anfangen. Aber mache jetzt erstmal BWE Übungen! 7:00: Fettarme Milch!-->mit Weight Gainer 9:30:...
  4. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wäre der folgende Trainingsplan als Ganzkörperplan für einen Anfänger geeignet? Armcurl mit supinierten Unterarmen...
  5. GK-Plan für 2 Freunde

    GK-Plan für 2 Freunde: Heyho Leute, da in letzter Zeit ja imme relativ schönes Wetter war und wir oft schwimmen waren, haben 2 meiner Freunde sich dazu entschieden nun...