GK-Plan für den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von PumpDichUp, 07.04.2009.

  1. #1 PumpDichUp, 07.04.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo

    Es geht jetzt demnächst für zwei Wochen nach Mauritius an den Strand :)
    Wir haben ein Haus gemietet und das hat keinen Fitnessraum oder sonstiges..

    Ich möchte zwar weiter trainieren aber ich glaube nicht, dass ich meinen jetzigen Trainingsplan (4er SPlit) einhalten kann..

    Soll ich mich einfach auf den GK-Plan stützen um fit zu bleiben?

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ich würd sagen, mach die 2 Wochen Pause, das kann dein Körper mal gut gebrauchen ;)
     
  4. #3 Hardgainer, 07.04.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Man, mach doch einfach Urlaub :mrgreen:

    Meinst du 2 Wochen oder 2 Tage?
     
  5. #4 PumpDichUp, 07.04.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich meinte 2 Wochen..
    Habs auch schon oben berichtigt :mrgreen:
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    selbst bei 2 wochen kannst du pausieren und dich ohne training komplett erholen.
     
Thema:

GK-Plan für den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

GK-Plan für den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo. Ich will im Februar mit Fitness anfangen. Aber mache jetzt erstmal BWE Übungen! 7:00: Fettarme Milch!-->mit Weight Gainer 9:30:...
  2. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wäre der folgende Trainingsplan als Ganzkörperplan für einen Anfänger geeignet? Armcurl mit supinierten Unterarmen...
  3. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum und im kraftsport allgemein. ich trainiere erst seit gut 5 wochen auf einer hantelbank. ich...
  4. GK-Plan für 2 Freunde

    GK-Plan für 2 Freunde: Heyho Leute, da in letzter Zeit ja imme relativ schönes Wetter war und wir oft schwimmen waren, haben 2 meiner Freunde sich dazu entschieden nun...
  5. So neuer GK-Plan für den Start

    So neuer GK-Plan für den Start: Hab seit dieser Woche wieder angefangen zu trainieren: Durch Andys und Hantelfix Tipps hab ich diesen Plan erstellt: Ein Gk-Plan in dieser...