GK Plan mit eingeschränkten Geräten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von MidEastBoy, 10.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MidEastBoy, 10.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Kann mir vllt jemand ein GK-Plan für folgende Geräte erstellen:

    Cardiogeräte (Fahrräder, Cross-Trainer,Laufband,..)
    Seilzüge
    Lat-Zug
    Pressback
    Butterfly
    Rückentrainer ( also so en "Stuhl" wo man die Lehne zurückdrückt)
    Kniestrecker
    Kniebeuger
    Beinpresse
    2 KH, 1LH

    Also für die Pläne, die es im Lexikon hat, reichen die wohl nicht aus?! Aber wär vllt jemand so nett?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast doch vorgestern schon einen Post mit genau der selben Frage aufgemacht. :shake:

    -Closed-
     
Thema: GK Plan mit eingeschränkten Geräten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk mit geräte

Die Seite wird geladen...

GK Plan mit eingeschränkten Geräten - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?

    Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?: Hallo liebe Community, ich habe jetzt ca. 8 Wochen einen GK Plan trainiert Mo-FR und war Anfangs auch zufrieden. Allerdings habe ich mit warmup...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.