GK Plan mit eingeschränkten Geräten

Diskutiere GK Plan mit eingeschränkten Geräten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann mir vllt jemand ein GK-Plan für folgende Geräte erstellen: Cardiogeräte (Fahrräder, Cross-Trainer,Laufband,..) Seilzüge Lat-Zug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MidEastBoy, 10.02.2008
    MidEastBoy

MidEastBoy Eisenbieger

Kann mir vllt jemand ein GK-Plan für folgende Geräte erstellen:

Cardiogeräte (Fahrräder, Cross-Trainer,Laufband,..)
    Seilzüge
    Lat-Zug
    Pressback
    Butterfly
    Rückentrainer ( also so en "Stuhl" wo man die Lehne zurückdrückt)
    Kniestrecker
    Kniebeuger
    Beinpresse
    2 KH, 1LH

Also für die Pläne, die es im Lexikon hat, reichen die wohl nicht aus?! Aber wär vllt jemand so nett?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast doch vorgestern schon einen Post mit genau der selben Frage aufgemacht. :shake:

-Closed-

Thema: GK Plan mit eingeschränkten Geräten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk mit geräte

Die Seite wird geladen...

GK Plan mit eingeschränkten Geräten - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.