GK Plan mit eingeschränkten Geräten

Diskutiere GK Plan mit eingeschränkten Geräten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann mir vllt jemand ein GK-Plan für folgende Geräte erstellen: Cardiogeräte (Fahrräder, Cross-Trainer,Laufband,..) Seilzüge Lat-Zug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MidEastBoy, 10.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Kann mir vllt jemand ein GK-Plan für folgende Geräte erstellen:

    Cardiogeräte (Fahrräder, Cross-Trainer,Laufband,..)
    Seilzüge
    Lat-Zug
    Pressback
    Butterfly
    Rückentrainer ( also so en "Stuhl" wo man die Lehne zurückdrückt)
    Kniestrecker
    Kniebeuger
    Beinpresse
    2 KH, 1LH

    Also für die Pläne, die es im Lexikon hat, reichen die wohl nicht aus?! Aber wär vllt jemand so nett?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    3
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast doch vorgestern schon einen Post mit genau der selben Frage aufgemacht. :shake:

    -Closed-
     
Thema: GK Plan mit eingeschränkten Geräten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk mit geräte

Die Seite wird geladen...

GK Plan mit eingeschränkten Geräten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...
  3. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  4. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  5. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.