GK Plan und Neuanfang

Diskutiere GK Plan und Neuanfang im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute Ich bin 18 Jahre alt und wiege 64kg bzw. 180cm. Jetzt habe ich ein Jahr Fitnessstudio hinter mir. Muss aber sagen habe nie...

  1. #1 Creativekilller, 15.08.2012
    Creativekilller

    Creativekilller Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin 18 Jahre alt und wiege 64kg bzw. 180cm.

    Jetzt habe ich ein Jahr Fitnessstudio hinter mir. Muss aber sagen habe nie ernsthaft trainiert immer wieder lassen angefangen lassen, also nie durchgezogen. Da ich jetzt nochmal ein Jahr habe möchte ich von Null anfangen. Mein Problem warum ich nie so oft hingegangen bin, ist ich fühle mich absolut nicht wohl in meiner Haut. Einfach immer eine Ausrede gesucht warum ich nicht hingehen muss, aber ich will ja.

    Meine Frage wäre wie fange ich am besten an mit einem GK Plan? Und wenn wie effektiv sind sie bzw. wie sieht so ein Plan aus?
    Würde einfach gern eure Meinung hören weil alle wo dort Trainieren mir was anderes sagen.

    Freundlichen Grüßen C.
     
Thema:

GK Plan und Neuanfang

Die Seite wird geladen...

GK Plan und Neuanfang - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  2. Mein Ernährungsplan zur Massephase ``Neuanfang``

    Mein Ernährungsplan zur Massephase ``Neuanfang``: Hallo Liebe Muskelpowercommunity, ich war lange nicht mehr online weil ich im Urlaub war mich freut es sehr wieder hie zu sein. Seit etwa 3...
  3. Neuanfänger braucht guten Trainingsplan!

    Neuanfänger braucht guten Trainingsplan!: Hey Leute! Also ich bin 15 Jahre alt und wollte jetzt mal mit dem Training anfangen! Ich würde gerne für meinen Bauch was machen und für...
  4. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  5. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...