gk plan

Diskutiere gk plan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; muss man da nur eienn satz von jedem grät machen les ich das richtig :confus: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html

1. #1 Flex009, 14.04.2009
    Flex009

Flex009 Newbie

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein. Du machst jeweils einen Satz pro Übung. Wenn du damit durch bist, fängst du nochmal von vorne an. So machst du 3 Durchgänge. Das wäre die Vorgehensweise als Zirkel.

Alternativ kannst du auch alle 3 Sätze am Stück machen und es als normalen GK-Plan durchziehen.

4. #3 Flex009, 15.04.2009
    Flex009

Flex009 Newbie

ok danke

5. #4 Flex009, 16.04.2009
    Flex009

Flex009 Newbie

kann ich den dan für kraft audauer traimimg nehmen oder mit 15-20 wiederholungen

was iist besser zirkel training oder den normalen doer gibt es da einen unterschied

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gk plan

Die Seite wird geladen...

gk plan - Ähnliche Themen

1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Plan f. Frau ohne Equipment

Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  5. Plan optimierung

Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...