gk plan

Diskutiere gk plan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; muss man da nur eienn satz von jedem grät machen les ich das richtig :confus: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html

  1. #1 Flex009, 14.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein. Du machst jeweils einen Satz pro Übung. Wenn du damit durch bist, fängst du nochmal von vorne an. So machst du 3 Durchgänge. Das wäre die Vorgehensweise als Zirkel.

    Alternativ kannst du auch alle 3 Sätze am Stück machen und es als normalen GK-Plan durchziehen.
     
  4. #3 Flex009, 15.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  5. #4 Flex009, 16.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den dan für kraft audauer traimimg nehmen oder mit 15-20 wiederholungen

    was iist besser zirkel training oder den normalen doer gibt es da einen unterschied
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gk plan

Die Seite wird geladen...

gk plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...