gk-plan

Diskutiere gk-plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, ich versuche meiner freundin einen ein GK-plan aufzustellen, den sie möglichst zu Hause machen kann, (2 mal die woche) kniebeugen( ohne...

  1. #1 ushiefnech, 29.01.2011
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich versuche meiner freundin einen ein GK-plan aufzustellen, den sie möglichst zu Hause machen kann, (2 mal die woche)
    kniebeugen( ohne gewichte resp. leichte kh)
    ausfallschritt(ebenfalls ohne gewichte oder leichte kh)
    rudern mit thera-band
    "holzhacker" Übung
    liegestütze
    "Bankdrücken" mit thera-band
    armcurl
    armstrecker

    ist das ok ? verbesserungsvorshcäge sind ganz willkommen =)
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    naja

    versuchs mal mit kniebeuge kreuzheben dips und vorgebeugtem rudern ist für eine frau denk ichmal ausreichend für den anfang evtl kannste noch schulterdrücken mit reinnehmen
     
  3. #3 Booster, 29.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Weil die meisten Frauen ihre "Muskeln straffen" wollen, oder wie man das auch immer nennt, würde ich ihr durchaus Krafttraining "erlauben", also wenn die Möglichkeit besteht, darf sie ruhig Eisen stämmen. Würde dann einen Wdh-Bereich von 20Wdh empfehlen
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    von der wiederholungszahl her würde ich das genau so sehen 20 wdh´s höchstens
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einfach mal aus boosters lexikoneintrag den plan geklaut ^^


    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    quelle: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20916.html

    jaja sogar mit quellenangabe :D
     
Thema:

gk-plan

Die Seite wird geladen...

gk-plan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  3. GK-Plan : Fragen

    GK-Plan : Fragen: Huhu :) ich trainiere ja nun seit Januar wieder konsequent. Vorher hab ich schon 2 Jahre im Fitnessstudio trainiert, aber letztes Jahr im April...
  4. Anfänger, GK-Plan alternierend...

    Anfänger, GK-Plan alternierend...: Hallo zusammen, ich (25, 180cm, 73 kg) trainiere seit knapp über einem Monat im Fitnessstudio nach dem Plan meines Trainingspartners, konnte...
  5. Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :)

    Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :): Hallo zusammen, Ich bin erst seit Anfang letzter Woche dabei, zuhause einen GK-Plan zu befolgen und dazu hätte ich einige Fragen bezüglich...