GK Plan

Diskutiere GK Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, habe mir einen neuen Plan ausgesucht den ich 2-3xwöchentlich absolviere. Danach noch 20-30 mins Cardio und jedes 3. Training noch...

  1. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Hallo zusammen, habe mir einen neuen Plan ausgesucht den ich 2-3xwöchentlich absolviere. Danach noch 20-30 mins Cardio und jedes 3. Training noch ein wenig Bauch und Rückengymnastik. Was haltet ihr davon?

    1 Satz pro Übung, jede Übung bis Muskelversagen:

    1. Pullover+Yates Rudern (Keine Pause zwischen Pullover und Rudern)
    2. Beinpresse
    3. Butterfly+Trizeps Dips (Keine Pause zwischen Butterfly und Trizeps)
    4. Leg Curl
    5. Bizepscurl mit Obergriff
    6. Fersenheben im Sitzen
    7. Bauchpresse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK Plan

Die Seite wird geladen...

GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...