GK Plan

Diskutiere GK Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, habe mir einen neuen Plan ausgesucht den ich 2-3xwöchentlich absolviere. Danach noch 20-30 mins Cardio und jedes 3. Training noch...

  1. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Hallo zusammen, habe mir einen neuen Plan ausgesucht den ich 2-3xwöchentlich absolviere. Danach noch 20-30 mins Cardio und jedes 3. Training noch ein wenig Bauch und Rückengymnastik. Was haltet ihr davon?

    1 Satz pro Übung, jede Übung bis Muskelversagen:

    1. Pullover+Yates Rudern (Keine Pause zwischen Pullover und Rudern)
    2. Beinpresse
    3. Butterfly+Trizeps Dips (Keine Pause zwischen Butterfly und Trizeps)
    4. Leg Curl
    5. Bizepscurl mit Obergriff
    6. Fersenheben im Sitzen
    7. Bauchpresse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK Plan

Die Seite wird geladen...

GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  5. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...