GK-Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Psycho!, 09.12.2007.

  1. #1 Psycho!, 09.12.2007
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich hier bereits einen Vorschlag für einen 3er-Split postete und die Empfehlung erhielt weiter im GK-Training zu bleiben hier mal mein Vorschlag, natürlich mit der bitte um Bewertung und konstruktiver Kritik :)


    Ganzkörper-Plan

    Warm-up 10 min. Rad-Ergometer
    Butterfly 3x12
    Reverse Butterfly 3x12
    Crunches 3x12 (Variierend mit Schrägen C's)
    Wadenheben 3x12
    Bankdrücken 3x12
    Seitenheben 3x12
    Crunches auf Negativbank 3x12 (wieder Variation: Schräg)
    Schrägbankdrücken 3x12
    Hyperextensions 3x 15-20
    Klimmzüge 3x12
    Beinheben 3x12
    Scott-Curls 3x12
    Trizepsstrecken am hohen Block 3x12
    Beinpresse 3x12


    Edit: Das ganze wollt ich 3-4 mal pro Woche Trainieren.

    Nun denn ich bin gespannt^^ Vll. wird er ja nicht gänzlich zerrissen^^

    Eine Frage hab ich noch: Sollte man die Unterarme zusätzlich trainieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würd den Plan noch etwas abspecken und etwas anders sortieren.

    Hab dir mal zwei Beispiele gepostet, wie man einen GK-Plan aufbauen kann.

    Beispiel 1:

    Kniebeugen
    Beincurl
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben


    Beispiel 2: nur Maschinen

    Beinpresse x 10 Wh
    Beincurl x 10
    Calf Raises x 20
    Scott-Curl x 10
    Trizepsmaschine x10
    Rudermaschine x 10
    Hyperextensions x 20
    Benchpress und / oder Butterfly x 10
    Schulterdrückmaschine x 10
    Bauchpresse x 20

    Seperate Übungen für die Unterarme sind nicht notwendig, die werden bei den anderen Übungen ausreichend mitbeansprucht.
     
Thema:

GK-Plan

Die Seite wird geladen...

GK-Plan - Ähnliche Themen

  1. GK-Plan : Fragen

    GK-Plan : Fragen: Huhu :) ich trainiere ja nun seit Januar wieder konsequent. Vorher hab ich schon 2 Jahre im Fitnessstudio trainiert, aber letztes Jahr im April...
  2. Anfänger, GK-Plan alternierend...

    Anfänger, GK-Plan alternierend...: Hallo zusammen, ich (25, 180cm, 73 kg) trainiere seit knapp über einem Monat im Fitnessstudio nach dem Plan meines Trainingspartners, konnte...
  3. Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :)

    Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :): Hallo zusammen, Ich bin erst seit Anfang letzter Woche dabei, zuhause einen GK-Plan zu befolgen und dazu hätte ich einige Fragen bezüglich...
  4. GK-Plan von einem Anfänger verbessern

    GK-Plan von einem Anfänger verbessern: Alter: 23 [/B]Körpergröße:195cm Gewicht: 81kg KfA: ca.12% (sagen zumindest Bauchumfang und Waage) Ja ich bin Froh wenn sich jemand Zeit für...
  5. GK-Plan so ok ?

    GK-Plan so ok ?: Moin. Habe vor ca. 1 1/2 jahren einen TP erstellt bekommen von einem Trainer meines Fitness studio's (ein GK-Plan). An diesen habe ich mich...