GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von moins, 15.03.2008.

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich habe schon länger mit eigenem Körpergewicht zu Hause trainiert, jedoch nicht regelmäßig und jetzt trainiere jetzt seit 3 Wochen regelmäßig in einem Studio, jedoch bis jetzt nach keinem genaueren Schema.

    Ich habe von einem Freund dieses Forum empfohlen bekommen und habe jetzt vor nach folgendem GK Trainingsplan den ich hier gefunden habe zu trainieren. Jedoch will ich noch nicht mit freien Gewichten trainieren und wollte euch deswegen fragen ob ihr diesen Plan vielleicht für mich so abändern könntet, sodass sich mein Training möglichst auf Maschinen und den Seilzug beschränkt.

    EDIT: Kann ich vielleicht das leichte Herz-Kreislauf Training durch 1 Stunde Cardio ersetzen?
    Und ist dieser GK Plan überhaupt für Einsteiger geeignet?

    Hier der Plan:



    Ich hoffe das ist das richtige Unterforum, hab mir gedacht da ich hier absolut neu bin sollte ich das hier posten. Wenn der post eher in den Trainingsplan bereich gehört bitte verschieben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie

Die Seite wird geladen...

GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie - Ähnliche Themen

  1. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....
  2. Trainingsplan ohne Fitnessstudio?

    Trainingsplan ohne Fitnessstudio?: Hi Leute :mrgreen: Ich würde gerne mal von euch hören wie ich am besten einen Trainingsplan für zu Hause aufstelle. Momentan Jogge ich einmal...
  3. Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte)

    Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte): Hallo an alle Sportler bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. bin 1,72 groß und wiege 88 kg mein kfa weiß ich nicht. wollte erst...
  4. Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!

    Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!: Hi, bin fast 18 Jahre alt recht dünn und trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr. Bisher ging ich jeden 2. Tag zum trainieren. Jetzt habe ich aber...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...