gk trainingsplan

Diskutiere gk trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi ich geh seit ca 3 - 4 monaten ins fitnessstudio und hab davom trainer ne trainingsplan bekommen und wollte mal fragen was ihr davon haltet....

  1. #1 jan peter, 13.06.2010
    jan peter

    jan peter Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi ich geh seit ca 3 - 4 monaten ins fitnessstudio und hab davom trainer ne trainingsplan bekommen und wollte mal fragen was ihr davon haltet.

    brustpresse
    ruderzugmaschiene
    butterfliy
    butterflyreserve
    latzugmaschiene
    beinpresse
    rückenstrecker
    crunch

    und es ist so das ich in 1 -2 wochen nochmal ein termien mit dem trainer hab dann kommen evtl noch neue übungen dazu aber so für den ersten monat war das ein guter trainingsplan?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 13.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich finde ihn nicht so gut, da er fast nur mit geräten arbeitet, da mMn Freihanteln viel besser sind. Warscheinlich war das Gerätetraining nur dazu da, deinen Körper an das kommende training vorzubereiten, sprich, wenn du in 2 Wochen mi Freihanteln dann anfängst, ist es ganz ok.
     
  4. #3 K-Towner, 14.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhhhhhhhhh........ wo sind die freien gewichte ?

    wenn du schon 4 monate dran bist solltest du schon mit freien trainiren können

    ps ich beobachte es immer öfter das in den meisten studios die maschinen totgelobt werden . ob es bei den freien zu viele amateut unfälle gab ?
     
  5. #4 jan peter, 17.06.2010
    jan peter

    jan peter Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich habv in ein par tagen einen termin mit dem trainer im studio mal sehen was der sagt...
    wahrscheinlich werd ich ab dann mehr mit freien hanteln trainieren....ich kann dann ja hierrein schreiben was der trainer mir sagt.
    danke für die antwoerten...
     
  6. #5 jan peter, 05.07.2010
    jan peter

    jan peter Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hattenjetzt diesen termin..doch etwas später als ich dachte^^
    und der hat mir nur 3 neue geräte gezeigt denkt ihr ich sollte einfach mit freien gewichtten trainieren (was ich sowiso manchmal einfach mache) ?und wenn womit soll ich anfangen immoment mache ich wenn nur bankdrüchen..?
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bizeps Curls, Kniebeugen mit Gewicht, auch Klimmzüge sind nicht verkehrt ;-)
     
  8. #7 Booster, 05.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wichtig sind vorallem die Grundübungen wie z.B. Bankdrücken, KreuzhebenH, Kniebeugen, Dips, Klimmis etc. Findest dazu aber auch genug im Forum hier.

    Ich würde echt mit Freien Gewichten weitermachen, da es sowohl effektiver ist, als auch "vielseitiger" und die Muskeln "anders" belastet.
     
  9. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Die Ruderzugmaschine würde ich auch gegen freihes KH rudern ersetzen.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Mit LH ists am besten, da muss der Körper mehr tun. :)

    Viele Grüße
     
  12. #10 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    1. du kannst fast jede maschinenübung mit hanteln machen

    denn : maschinen wurden von sklaven entwickelt um menschen das training zu ermöglichen die körperlich nicht top fit sind

    denn maschinen isolieren meistens einen muskel oder eine gruppe sprich hast du rücken probleme gehste an ne maschine

    aber wenn du gesund bist ( KOCHEN ETC: ) mach lieber freie ge. denn diese beanspruchen weit mehr als nur den eig. zielmuskel
     
Thema:

gk trainingsplan

Die Seite wird geladen...

gk trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...