GK-Zirkel von life fitness

Diskutiere GK-Zirkel von life fitness im Trainingspläne Forum im Bereich Training; was haltet ihr den eig von nem GK-Zirkel mit diesen geräten http://de.commercial.lifefitness.com/co ... cuitseries? jede übung wird 1 min...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr den eig von nem GK-Zirkel mit diesen geräten http://de.commercial.lifefitness.com/co ... cuitseries?


    jede übung wird 1 min ausgeführt dann 1 min pause und dann weiter ans nächste gerät.

    würde das ganze 3 durchgänge lang machen

    könnze ich auf diese weise in der defi trainieren?
     
  2. #2 Hantelfix, 14.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sieht soweit ganz gut aus. Kann man für die Defi nehmen.
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort!
    wie lange kann man diesen zirkel durchführen?
     
  4. #4 Hantelfix, 14.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2-4 Monate, bzw. so lange wie deine Defiphase ist, ist kein Problem.
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    leg extension (= beinstrecker) ohne rückenlehne??????? :shocked:


    :shake:
     
  6. #6 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte mit den Griffen kein Problem darstellen und ebenfalls stabilisiert der Rumpf, was gute Synergieeffekte bietet.
     
Thema: GK-Zirkel von life fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk als zirkel

    ,
  2. gk Zirkel

Die Seite wird geladen...

GK-Zirkel von life fitness - Ähnliche Themen

  1. Lifestyle für alle

    Lifestyle für alle: Hallo an euch alle. Ich weiß das Thema passt vielleicht nicht ganz zu hier her, aber ich will trotzdem gerne meine Frage stellen. Ich will so...
  2. FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge

    FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge: Hallo Leute! :-D Hier Startet gerade die 365 Tage Challenge. Ziel ist es in 365 Tagen 5 KG Muskelmasse aufzubauen. Natural. :huepf: Hierzu...
  3. FootballIsMyLife`s 3-Split

    FootballIsMyLife`s 3-Split: Nach diesem 3-Split trainiere ich jetzt um die 5 Monate, und konnte schon gute Erfolge erzielen, bin aber für Tipps, Anregungen, und Kritik offen....
  4. help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll

    help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll: :alarm: hi, bin gerade hier geboren worden und natürlich ratlos,sonst wäre ich ja nicht hier :oops: also... vorgeschichte: bin nicht...
  5. Abnehmen mit Goodlife

    Abnehmen mit Goodlife: Servus und Hallo Da ich das Forum im Netz gefunden habe und es mir gut gefiehl,habe ich mich hier mal angemeldet. Und natürlich habe ich...