Gleiches Produkt, anderer Name ?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Chrissoe, 11.01.2006.

  1. #1 Chrissoe, 11.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hab gerade ein wenig gestöbert und bin auf ein Proteinshake gestoßen der dem namen Pro85+ sehr ähnlich ist (fast exakt) und den gleichen Preis hat.
    Ist das möglich und erlaubt ?
    Habe jetzt mal nicht den link reingestellt weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Es könnte, theoretisch (will nix unterstellen) sein, daß die Produkte im Muskelpower-Shop von nem Hersteller stammen, der auch an andere Händler oder Shops liefert und jeder Händler/Shop die Ware fix und fertig gelabelt von dem gleichen Hersteller erhält. Wäre auch durchaus legitim.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fast exakt ist aber nicht dasselbe. aber ich denke mal das ist schon OK. Wenn Du ´nen ausländischen Fernseher aufmachst, dann steht ja auch "Grundig" drin.
     
  5. #4 Chrissoe, 12.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja das dachte ich mir auch, istja auch egal ich bleib bei musekelpower, war nur sehr überrascht.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist mal ´ne Aussage ! :ok:
     
  7. #6 Chrissoe, 13.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja natürlich hier wirst du super betreut (nicht nur von den Admins) und gute Produkte, ne ne da spring ich nicht ab
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 muskelpower Team, 17.01.2006
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Solange es sich nicht um eingetragene Markennamen handelt, sind Produktnamen wie "Pro 85", "Pro 85+", "Protein 85+" von jederman frei verwendbar. Zudem lassen sich Namen nur schützen, wenn sie keinen beschreibenden Charakter haben. Und Bezeichnungen wie "Pro 80", etc werden schon jahrelang verwendet....

    Aber schön, dass Ihr mit unseren Produkten zufrieden seid und uns die Treue haltet. :-D
     
  10. #8 Chrissoe, 17.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Na sichi !!! ich habt mich doch ueber die paar Monate schon ein bischen größer gemacht ; D. Ich will da(so) bleiben wo(wie) ich bin *sing*
     
Thema:

Gleiches Produkt, anderer Name ?

Die Seite wird geladen...

Gleiches Produkt, anderer Name ? - Ähnliche Themen

  1. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  2. Ungleiches Wachstum der oberen Brust

    Ungleiches Wachstum der oberen Brust: Servus! Also, seit ich angefangen habe zu trainieren fällt mir aus, dass das Wachstum der rechten oberen Brust geringer ist, als das der...
  3. Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht???

    Bankdrücken 2 Monate gleiches Gewicht???: Hallo ich hänge schon seit 2 Monaten mit 40 kg Bankdrücken hinterher und kann es viele Gründe haben??? Ich war letzterzeit auf defi kann es...
  4. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...