gleichzeitig fett abbaun und muskeln aufbaun?

Diskutiere gleichzeitig fett abbaun und muskeln aufbaun? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ok!!!danek für die antworten fraggels!!!!dann werd ich das so machen wie du es sagst!!!! :-D :-D :-D :-D

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok!!!danek für die antworten fraggels!!!!dann werd ich das so machen wie du es sagst!!!! :-D :-D :-D :-D
     
  2. #22 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg!!! :ok:
     
  3. #23 Flash72025, 14.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ähnliches Problem

    Wie bei Yannic stellt sich auch bei mir die Frage, was ich tun soll... Meinen 1.84 m stehen im Moment 83 kg entgegen. Als ich Anfangs 2006 mit dem Training angefangen habe, wog ich noch 5 kg weniger. Seit dem habe ich an Muskeln zugelegt, doch der kleine Bauch inkl. Ring ist in etwa gleich geblieben. Meine billige Waage inkl. Körperfettmessung ergibt einen Fettanteil von 17.1 % (um ein verlässliches Resultat messen zu können hab ich mir nun nen Caliper bestellt).

    Täglich nehme ich zwischen 1.5 und 2 g Protein pro kg Körpergewicht zu mir und meide möglichst Fett (ca. 20-40g) und Kolenhydrate (ca. 100-200g).

    Was würdet ihr mir raten; soll ich meine "Diät" weiterführen oder auf Masse trainieren; dies aber mit dem Risiko von zusätzlichen Fettpolstern?

    Besten Dank für eure Antworten!

    Greets, Flash72025
     
  4. #24 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tendiere zu 2 kalr geteilten Phasen. Masse, wo auch mal ein kleiner Ring entstehen kann, und Defi mit diätischer Ernährung. Das "verbrennen des Ringes" erfordert aber viel Disziplin und viele trainineren einfach nur wild auf Masse, weil sie keinen Bock auf Cardio haben, oder machen einen Misch Masch...wie versuchter Masseaufbau mit Diätischer Ernährung.

    Welche Phase man nun wann macht liegt im eigenen Ermessen.
     
  5. #25 Flash72025, 14.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich werde auf Masse trainieren und 2 mal die Woche Cardio machen. Des wird schon! Besten Dank!
     
  6. #26 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber max. 30-45 Min Cardio. Dein Muskel braucht Depots aus den er zehren kann um zu wachsen. Wenn Du zu viel Cardio machst verbrennst Du diese Depots.
     
  7. #27 Flash72025, 15.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ups, okay, somit muss ich meine Cardio-Einheiten verkürzen... :)

    Hey, grosses Kompliment für eure/deine Hilfe!
     
  8. #28 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu Danken :-)
     
Thema:

gleichzeitig fett abbaun und muskeln aufbaun?

Die Seite wird geladen...

gleichzeitig fett abbaun und muskeln aufbaun? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...
  3. Muskelaufbau und gleichzeitig Fettaufbau?

    Muskelaufbau und gleichzeitig Fettaufbau?: Hallo Community, ich habe da mal eine allgemeine Frage zum Fettabbau während des Muskel-masse-Aufbaus. Derzeit trainiere ich auf Muskelaufbau,...
  4. Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig

    Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig: Moin, trainiere jetzt seit ca 3 Wochen. Momentan möchte ich mein Bauchfett loswerden und dabei auch schon ordentlich Masse aufbauen. Mein...
  5. Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?

    Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?: Würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob es möglich ist mit diesem EP Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren! Trainiere 4x...