Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kampfjet, 30.08.2013.

  1. #1 Kampfjet, 30.08.2013
    Kampfjet

    Kampfjet Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich bin 16 Jahre alt , wiege cirka 60kg und bin 1,69m groß . Ich bin grad nicht der stärkste ... So komme wir mal wieder zum Thema . Ich will einen Sixpack und großen Bizeps haben ohne dabei ins Fitnessstudio zu gehen . Mit dem Trainieren bin ich garnicht anvertraut . Es gibt so viele Videos auf Youtube ich kann mich für keins entscheiden ... So was genau soll ich machen um einen Sixpack zu bekommen und einen größeren Bizeps zu bekommen ? Was genau soll ich vor bzw. nach dem Training zu mir nehmen ? Ich will auch Masse zulegen aber wie ? Was soll ich trainieren um die gewünschten Körpereigenschaften zu erreichen ? Wie oft soll ich trainieren ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Re: Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse

    Willkommen hier!

    Also du magst Bizeps und Bauch verbessern... Wofür? Ich gehe mal davon aus, um auf andere Leute, vorzugsweise jene des weiblichen Geschlechts, anders zu wirken. An der Stelle kann ich dir nur sagen: Man erkennt direkt, ob jemand ernsthaft trainiert oder nicht. Bestes Beispiel sind die Vertreter der Gattung Discopumper, jene findet man häufig an den SZ-Stangen beim Curlen im Studio oder auch an der Bizepsmaschine. Auch Bauchtrainer werden gerne aufgesucht. Beine, Rücken und Co. lassen sie einfach auf dem Stand, den sie hatten, als sie das Fitnessstudio zum ersten Mal aufgesucht haben. Warum? Weil man in der Disco bloß die Arme sieht. Über den Beinen hängen labbrige Jeans und ein Rücken kann im Getümmel sowieso keinem Gesicht zuogeordnet werden. Ergo: Sie trainieren nur die Muskeln, die ihnen besonders wichtig sind.

    Okay, ich hoffe du hast verstanden, dass diese Leute niemand leiden kann. Und ernst nehmen kann man sie schon gar nicht. Ich würde dir empfehlen, das hier zu lesen: topic20916.html
    Du bist im Wachstum, also iss reichlich und abwechslungsreich. Leitlinien gibt’s hier ebenfalls im Lexikon. Grob gesagt: Viel Eiweiß, viel Flüssigkeitszufuhr, viele Vitamine, komplexe Kohlenhydrate und gute Fette. Bei Fragen meldeste dich einfach noch mal oder befragst Google oder die Forensuche. ;-)

    Liebe Grüße!
     
Thema:

Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu. - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...
  5. Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

    Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?: Hallo zusammen Ich bin ein aktiver junger Mensch, der gerne Sport im Freien macht (joggen, Velo fahren etc.). Da das wetterabhängig ist und ich...