Glucofast

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ykeeh, 02.12.2010.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich es nur nach dem Training nehmen oder an Trainingstagen auch vor bzw wärend des Trainings ?

    Kann ich es in inen Eiweissshake mischen nach dem Training ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 02.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Meines Wissens nach kannst du das Zeug benutzen wie Dextrose und der gleichen... Nach dem Training in den Shake und bei bedarf halt auch beim Training
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich es bisher auch gelesen , dachte vieleicht hat jemand gute Erfahrungen bei besonderer Einnahme !?
     
  5. #4 Nitray1, 04.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nach dem Training mit Whey mischen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glucofast

Die Seite wird geladen...

Glucofast - Ähnliche Themen

  1. Post Workout Traubenzucker oder Glucofast

    Post Workout Traubenzucker oder Glucofast: Erst mal ein paar Informationen über Glucofast, der Nutzen von Traubenzucker sollte ja bekannt sein. Glucofast ist ein mittelmolekulares...
  2. Frage zu Peak Glucofast

    Frage zu Peak Glucofast: Hallo, hätte eine frage zu Peak Glucofast wie oft sollte man das nehmen bis jetzt habe ich es immer nur nach dem Training genommen und mit...