Glukosesirup in Putenaufschnitt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von theburner2000, 13.09.2007.

  1. #1 theburner2000, 13.09.2007
    theburner2000

    theburner2000 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnt ihr mir sagen, wo ich Putenfleisch-Aufschnitt ohne Glukosesirup-Zusatz finden kann?

    Ich war heute mal ganz bewusst einkaufen und habe bei allen verschweißten Sachen den Aufdruck "Glukosesirup" gefunden.

    Danke schon mal ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wer kauft den Putenaufschnitt verschweißt ? :confus:
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    der Kohlenhydrat-Gehalt der Putenaufschnitte im Supermarkt ist doch so gering, dass man das vernachlässsigen kann.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was erschwerend hinzukommt. Wie schon so oft an dieser Stelle erwähnt lässt sich Glukosesirup sowie Transfett heutzutage sowieso nur sehr schwer vermeiden und geringe Mengen sind da unbedenklich
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glukosesirup in Putenaufschnitt