Glutamin Geruch/Heißhunger

Diskutiere Glutamin Geruch/Heißhunger im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...

  1. #1 GucciMane, 28.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ganz kurze frage.

    Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt?

    Mfg Gucci

    EDIT: Und seitdem ich mit der Kur angefangen habe (+ Creatine) hab ich nen mächtigen Hunger bekommen O.O
     
  2. #2 Nitray1, 28.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    wie viel L-Glutamin nimmst du täglich zu dir?
     
  3. #3 GucciMane, 28.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    ersten 7 tage wie Creatine 15-20 g
     
  4. #4 Nitray1, 28.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    15-20g und dann 5g?

    bei Glutamin brauchst keine Aufladphase

    das mitn Geruch versteh ich noch nicht ganz, was du meinst
     
  5. #5 GucciMane, 28.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Nicht? Ja wollte es eig so machen.. Machs jetzt erstmal so weiter :/

    Ja ich kanns mir auch nicht erklären in der Doser riecht es kaum aber dann ausgebreitet im Wasser schon ein etwas nicht akzeptabler Geruch aber Trinks natürlich trzd. :mrgreen:
     
  6. #6 Nitray1, 28.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    aso, ja das ist so.
    Only würd ichs nicht empfehlen, wie Creatin, da ziehts einem die Socken aus.
     
Thema: Glutamin Geruch/Heißhunger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin heißhunger

    ,
  2. glutamin geruch

Die Seite wird geladen...

Glutamin Geruch/Heißhunger - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...