Glutamin mit Dextrose oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von daniel90v, 08.05.2010.

  1. #1 daniel90v, 08.05.2010
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich weis nicht genau wie ich das Glutamin einnehmen soll manche sagen mit Dextrose manche ohne wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 08.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ohne Dextrose, Dextrose sollte man bei Creatin einnehmen.
     
  4. #3 daniel90v, 08.05.2010
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ok danke für die schnelle antwort sollte ich nach der Einnahe direkt Kohlenhydrate zu mir nehmen um die Aufnahme zu verbessern?
     
  5. #4 Nitray1, 08.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  6. #5 daniel90v, 08.05.2010
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ok Danke :-D
     
  7. #6 Chuck Norris, 09.05.2010
    Chuck Norris

    Chuck Norris Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    warum bei creatin?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Strohkopf, 09.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    weil Creatin immer mit einem Kohlenhydratreichem Getränk aufgenommen werden sollte. Der Körper kann es dann schneller aufnehmen.
     
  10. #8 cologne, 10.05.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hhh

    und Glutamin nie mit einem shake trinken erst glutamine 30 minuten danach eiweiss shake und aminos ..

    glutamine sind schneller vom körper aufgenommen als eiweiss
     
Thema:

Glutamin mit Dextrose oder ohne?

Die Seite wird geladen...

Glutamin mit Dextrose oder ohne? - Ähnliche Themen

  1. glutamin statt dextrose

    glutamin statt dextrose: hab gehört das man dextrose nachm training weglassen kann wenn ma glutamin nimmt wär für mich wichtig wegen fettabbau
  2. brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.

    brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.: eigentlich ist die frage ja schon beantwotet aber wie sieht es aus brauche ich für glutamien eine tranport matrix
  3. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)