glutamin, protein, ..

Diskutiere glutamin, protein, .. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey, ich wollte mich einfach mal an euch wenden, weil ich mit 1,88 u 67kg nicht zufrieden bin. Alle Aerzte die ich nach Proteinen oder so...

  1. ..

    .. Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich wollte mich einfach mal an euch wenden, weil ich mit 1,88 u 67kg nicht zufrieden bin.
    Alle Aerzte die ich nach Proteinen oder so etwas in der Art zur Hilfe von Muskelaufbau gefragt habe, meinten, dass diese zu Nebenwirkungen wie Akne, Haarausfall u Impotenz fuehren koennen.
    Da ich zurzeit auf einem englischen Internat bin, wo soetwas fast jeder zu sich nimmt, weil sie alle Rugby spielen, und da die Moeglichkeit habe sooft ich will in dem Fitness studio zu trainieren, dass nur 40m entfernt von meinem Haus ist wuerde ich die naechsten 2 Monate noch versucuchen wollen das so gut wie moeglich zu nutzen.
    Ich wuerde mich moeglicherweise nicht an euch wenden, wenn ich dort einfach das perfekte Sportler-essen bekommen wuerde, aber das ist eben nicht der Fall.

    Ich freue mich sehr ueber jede Hilfe die ihr mir geben koennt!
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte Profil ausfüllen.

    Ich glaube deine Ärzte haben Protein mit Steroiden verwechselt. Sonst würde so gut wie jedes Lebensmittel solche Nebenwirkungen verursachen den Lebensmittel ganz ohne Protein gibt es faktisch nicht.
     
Thema:

glutamin, protein, ..

Die Seite wird geladen...

glutamin, protein, .. - Ähnliche Themen

  1. Glutamin vs. Whey Protein!!

    Glutamin vs. Whey Protein!!: Hallöchen Kollegas, lang ist es schon her bis ich mal wieder einen Thread eröffne. Nun zur sache, was würdet ihr meinen, sollte man nach dem...
  2. Glutamin zu Protein?

    Glutamin zu Protein?: Hallo, Da ich bei den kreakuren häufig krank werde will ich glutamin nachdem training nehmen hab häufig gelesen das glutamin die abwehkräfte...
  3. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...