glutamin statt dextrose

Diskutiere glutamin statt dextrose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab gehört das man dextrose nachm training weglassen kann wenn ma glutamin nimmt wär für mich wichtig wegen fettabbau

  1. #1 booster77, 25.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab gehört das man dextrose nachm training weglassen kann wenn ma glutamin nimmt wär für mich wichtig wegen fettabbau
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glutamin und Dextrose sind völlig unterschiedliche Stoffe. Glutamin ist eine Aminosäure während Dextrose ein Saccarid ist. Haben beide unterschiedliche Aufgaben.

    Daher ist Glutamin auch kein Ersatzstoff für Dextrose. Welche Defi-Form machst du denn?
     
  3. #3 booster77, 26.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ich mach nicht direkt eine defi eher ein zwischending masse/defi
     
  4. #4 andy2000, 26.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wie soll das dnn aussehen?
     
  5. #5 booster77, 26.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ich ess am tag über nur ganz wenig kohlenhydrate also nur in form von vollkornbrot und lass die beilagen mittags weg wie nudeln reis etc sonst stimmt die ernährung woraus besteht
    weizenkleie
    leinsamen
    haferkleie
    vollkornbrot,lachschinken
    mittagessen mit fleisch u gemüse
    eiwiessshake vollkornbrot mit lachs
    abendessen fleisch u gemüse
    magerquark /thinfisch

    dazu lachsölkapseln walnüsse vitaminA-Z grüner tee kaffee
     
  6. #6 andy2000, 26.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja aber was entscheidend ist, hast du einen kcal überschuss oder ein defizit. zunehmen oder abnehmen
     
  7. #7 booster77, 26.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ehrlich ich weiss es net weil ich mir des net jeden tag ausrechnen will
     
  8. #8 sebo777, 26.03.2009
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    wieviel traubenzucker sollte man nehmen pro tag/ nach dem training?
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ca. 30g
     
  10. #10 sebo777, 26.03.2009
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    also die gleiche menge die man an whey nimmt nimmt man auch dextrose?
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp.
     
Thema:

glutamin statt dextrose

Die Seite wird geladen...

glutamin statt dextrose - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...