Glutamin und Whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alessandro., 22.03.2008.

  1. #1 Alessandro., 22.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Guten Abend,


    habe gerade auf TeamAndro gelesen, dass man Glutamin ca eine Halbe Stunde vor, sowie gleich nach dem Training nehmen soll. Erst danach , auch ca eine Halbe Stunde den Whey Shake mit Dextrose.

    Da ich mir gerade diese Supps bestellt habe, wuerde ich gerne eure Meinung hoeren :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 23.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    push :alarm: :alarm:
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst noch garkeiin Glutamin das is rausgeschmissenes Geld...auserdem bist du noch zu jung um hart zu trainieren... der whey reicht vollkommen
    und wenn ich dein gewicht sehe hast du acuh nochnicht soviel aufgebaut, dass du zu irgendwelchen sups greifen musst
    mfg abt
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Glutamin ist kein rausgeschmissenes Geld, egal wie lange man schon trainiert.

    Du wiegst auch nicht viel mehr..... :bash:

    Kannst du so machen wie Team andro sagt.
     
  6. #5 Alessandro., 25.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Welche Menge würdest du mir empfehlen?
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na so 40-50 g Whey nach dem Training. Und 20 g Glutamin am Tag. Vor dem Trainig nach dem Trainnig und morgens.
     
  8. KGB_BB

    KGB_BB Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ok, auch für mich gut zu wissen, Danke
     
  9. #8 savashi, 06.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hi Kokain,

    wieso empfiehlst du 20g Glutamin pro Tag, wenn auf der Dose von eurem Glutamin (also Muskelpower) 3-6g stehen?
     
  10. #9 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf den glutamin hier im shop steht 1-2 caps pro 10kilo körpergewicht
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das ist so eine Sache mit den Gesetzen, die Mengen auf den Produkten werden nicht von mir persönlich empfohlen. Beim Creatin dürfen wir nur 2-3 Gramm angeben, ich persönlich würde jedoch 10 g nehmen.
     
  12. #11 savashi, 06.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ah ok, danke für die Antwort.

    Und wie kommt das, dass das Gesetz das vorschreibt? Welche Überlegung steckt dahinter?
     
  13. #12 savashi, 09.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    hier nochmal n kleinen Aufmerksamkeits-Post an Kokain.
     
  14. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Den Whey Shake mit Dextrose kannste eigentlich auch direkt nach dem Training nehmen um möglichst schnell deine KH Speicher wieder aufzufüllen.

    Wenn man Whey und Glutamin zusammen nimmt, dann verhindert das die optimale Aufnahme des Glutamins, aber 15 Minuten sollten auf jeden Fall reichen.

    Also Glutamin nimmste mit ins Training und trinkst, das dann in der Umkleide, müssteste eigentlich dann schon mit der Dextrose zusammen trinken können (verbessert mich wenn ich falsch liege).
    Und wenn du dann zu Hause bist, nimmste deinen Whey Shake ;)
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Andre/zorn, 10.04.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Joa das genau so wie mit den BCAA´s auf meiner Packung steht drauf man soll nur eine Nehmen, aber der Hersteller darf nichts anderes draufschreiben darf halt nicht so hoch dosiert sein.

    Ich nehme 7,5 g vor dem training und 7,5 direkt nach dem Training mit 40 g whey und 39 g schnelle Carbs (z.B Maltodixtrin)

    :ok:
     
  17. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    Stimmt das so ?
    Also Glutamin 15mins später Whey 15mins warten !!Training!! Glutamin 15mins warten Whey+Dextrose Vorm schlafen gehen dann Thhunfisch oda MQ ?
     
Thema: Glutamin und Whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin whey zusammen

    ,
  2. whey glutamin

Die Seite wird geladen...

Glutamin und Whey - Ähnliche Themen

  1. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  2. Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??)

    Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??): Nährwerte (Mittelwerte): pro 100 g Brennwert 1.461 kJ/344 kcal Protein 81,2 g Kohlenhydrate 2,1 g Fett 1,2 g Vitamine u.a.: in 100 g...
  3. Whey und L- Glutamin

    Whey und L- Glutamin: Hallo Kann ich Whey mit L Glutamin zusammen nehmen ? Oder soll ich das L Glutamin später einnehmen ? Wie kann man das beste resultat erzielen...
  4. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  5. Glutamin vs. Whey Protein!!

    Glutamin vs. Whey Protein!!: Hallöchen Kollegas, lang ist es schon her bis ich mal wieder einen Thread eröffne. Nun zur sache, was würdet ihr meinen, sollte man nach dem...