Glutamin unter 18 ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von t-webb, 11.08.2008.

  1. t-webb

    t-webb Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bin jetzt 17 jahre alt und trainiere seit ca einem jahr

    wiege 77 kg auf 1,76 mit 10 %körperfett

    um an masse zuzunehmen habe ich gehört das glutamin sehr hilfreich seien kann.

    da ich noch keine 18 bin mache ich mir gedanken ob es irgendwelche nebenwirkungen haben kann.

    Gibt es an glutamin auch irgendwelche nachteile?z.b das man davon fett wie o.Ä.

    greetz t-webb
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 11.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Allein Glutamin zu dir zu nehmen würde dir nicht viel bringen..

    kurze erklärung..


    glutamin ist eine aminosäure...
    aminosäuren sind eiweise...

    stimmt schon dass glutamin die wichtigste aminosäure is aber wenn du die anderen vielen nicht zu dir nimmst und dir wirklich immer nur glutamin reinhaust bringts dir garnix...


    wegen nebenwirkungen... weil eben glutamin auch nur ein eiweis is und du es auch mit der nahrung zu dir aufnimmst kann es auf keinen fall schädlich sein weil es eben schon kleine kinder (zB in form von rühreiern) zu sich nehmen ;)
     
  4. t-webb

    t-webb Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hää wieso haben dann die ganzen fitness schops dieses l glutamin und meinen das das was beim aufbauen bringt???

    das is dann ja eig völlig sinnlos
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    L-Glutamin fördert die Regeneration und kann duch Wassereinlagerungen im Muskel das Wachstum fördern.
     
  6. #5 Alex1990, 11.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    bringt dir aber nix weil die wassereinlagerungen sehr schnell wieder weg gehen und dann haste dir zB 3 monate training geschenkt...
     
  7. t-webb

    t-webb Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also bleiben die muskeln dann nur wenn man viel trinkt oder is glutamin wirklich völlig sinnlos

    tut mir leide verstehe grade nur bahnhof
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pullface, 12.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das steht zu Glutamin in unserem schlauen Lexikon
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mal abgesehen von den positiven Auswirkungen auf Deine Regeneration bringt Dir Glutamin als Stand alone nicht viel. Die besten Effekte erzielst in einer Kombination mit Creatin, evtl. noch additiv mit D-Ribose, allerdings brauchste Dir bei Deinem Trainingsstand und Deinem Alter darüber mit Sicherheit noch keine Gedanken machen. Ernähr Dich lieber richtig, damit ist Dir momentan am meisten geholfen :wink:
     
Thema:

Glutamin unter 18 ?

Die Seite wird geladen...

Glutamin unter 18 ? - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede bei L-Glutamin ?

    Qualitätsunterschiede bei L-Glutamin ?: Gibt's da von Hersteller zu Hersteller irgendwelche gravierenden Unterschiede ? Wieviel g nehmt ihr pro Tag während einer Crea-Kur ?
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...