Glutamin zu Protein?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 08.01.2006.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da ich bei den kreakuren häufig krank werde will ich glutamin nachdem training nehmen hab häufig gelesen das glutamin die abwehkräfte stärkt.
    Nehme gleich nach dem Training immer ein whey pro.

    1. Zerfällt das glutamin wenn ich es schon vor dem training es in mein whey pro mische?

    2.Viele meinen das dextrose nachdem training nicht verkehrt ist kann ich das auch in mein whey pro so 7-10 gram mischen?

    Die einnahme von Glutamin würde ich so nehmen :

    5 gr. gleich nach dem aufstehen.

    10 gr. gleich nachdem training.

    5 gr. vor dem schlafengehen.

    Unter 20 gr. soll ja das Glutamin ja nichts bringen ist da was dran.
    Habe das Glutamin von Ast da ist eine Transportmatrix Dextrine dabei.

    3.Ist reines Glutamin besser oder mit transportmatrix?
    Kann ich mir dann das dextro nachdem training sparen wenn
    sowieso eine Transportmatrix dabei ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke ich weiß warum du krank wirst!!! weil du denskt das du dich von NAHRUNGSERGÄNZUNGEN ERNÄHREN KANNST. DEM IST NICHT SO!
    Du bsti doch kein Extremsportler, dass du soviel von dem Zeug brauchst.
    Ich versteh das nicht...

    Mach das mal so: ESSEN; ESSEN; ESSEN

    eine std vor dem Training einen Whey-Proteindrink, unmittalbar davor, dein CreaVitargo, (kauf dir lieber Zell taursu, da is glutamin und trauin drin) dann unmittelbar danach zell taurus drink und ene std später wieder nen whey, so und dazwischen kann man gut und gerne nen pafel, ne banane und ne orange essen und ein bisschen studentenfutter kurz danach vielleicht... und was andres brasucht am anfang net und diese kreakuren kansnte mal evrgessen entweder du nimst es oder du lässt es. und wenne schelcht drauf reagierst (würdich auf deine sehr schlechte ernährung zurückführen) nimms nicht sondenr ess viel rinder fleisch, und fleisch halt überhaupt, nur grad kein schweinemett oder son scheiss hochwertig solls schon sein da ahste proteine UND natürliches creatin...

    ich hoffe du nimst dir das zu ehrzen wenn nicht hättich echt meine zeit verschwendet...
     
  4. #3 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso und die mischereien lassmal lieber sein, weil erstens schmeckts dann scheisse :d und zweitens hinderts sich beim wirken also ergo-> sein lassen, amcsh so wie ichs die gesagt hab du kansnt an trainignstagen ERGÄNZEND zu nahrung auchmal gerne nen whey proteinshake nehmen das willich dir ja gar net verbeiten aber vor allem essen
     
  5. #4 Chrissoe, 10.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn ich mal fragen darf woher das ganze wissen und warum meinst du hier immer so aufn Tisch haun zu müssen ??

    Geh das ganze doch mal ruhig an, konzentrier dich auf das was du schreibst und lass doch nicht immer den großen larry raushängen....

    Bist erst 16 du hast doch noch zeit genug um sie zu verschwenden warum denn nicht hier ???
     
  6. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja, bin auch derselben meinung.
    außerdem gibt es nicht immer nur eine richtige antwort auf eine frage.
    gerade beim bodybuilding.
     
  7. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ pn4!
    Erstmal danke für deine antwort.
    Aber ich glaub nicht das ich von dem zeug krank werde sondern weil ich nachdem training total schlapp bin und das dies ein zeitpunkt ist um krankheitserreger einzufangen.
    Ich habe schon immer ein hohen stoffwechsel gehabt da kann ich essen was ich will ich nehme nicht so schnell zu.
    Wenn ich ein shake trinke ist mir auch klar das es nahrungsergänzung ist und keine ´´NUR SHAKERNÄHRUNG´´
    CreaVitargo hab ich noch nicht ausprobiert werde mal das zell tech ausprobieren hab schon viel positives gehört.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glutamin zu Protein?

Die Seite wird geladen...

Glutamin zu Protein? - Ähnliche Themen

  1. glutamin, protein, ..

    glutamin, protein, ..: hey, ich wollte mich einfach mal an euch wenden, weil ich mit 1,88 u 67kg nicht zufrieden bin. Alle Aerzte die ich nach Proteinen oder so...
  2. Glutamin vs. Whey Protein!!

    Glutamin vs. Whey Protein!!: Hallöchen Kollegas, lang ist es schon her bis ich mal wieder einen Thread eröffne. Nun zur sache, was würdet ihr meinen, sollte man nach dem...
  3. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)