glutamin

Diskutiere glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Huhu habe eine frage zu glutamin. kann man das eig regelmäßig nehmen oder sollte man das nur zb mit einer kur zusammen mit creatin nehmen???...

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Huhu habe eine frage zu glutamin.

    kann man das eig regelmäßig nehmen oder sollte man das nur zb mit einer kur zusammen mit creatin nehmen???

    und fals ich mir glutamin bestellen sollte ist doch das aus dem forum ausreichend für nen hobby bbler oder??^^

    Mfg christoph
     
  2. #2 Nitray1, 12.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, es gibt kaum Qualitätsunterschied beim Glutamin.

    Glutamin immer in einer Kur nehmen.
     
Thema:

glutamin

Die Seite wird geladen...

glutamin - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...