Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?

Diskutiere Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal, also ich nehme zurzeit Nutrition 100%Gold Whey, was mir so garnicht schmeckt um ehrlich zu sein. Wie es der zufall wollte, war...

  1. #1 Kazama_91, 25.12.2011
    Kazama_91

    Kazama_91 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    also ich nehme zurzeit Nutrition 100%Gold Whey, was mir so garnicht schmeckt um ehrlich zu sein.
    Wie es der zufall wollte, war ich halt in der Umkleide am nörgeln. Da sagte mein Freund nimm doch einfach das von Scitec oder Ironmexx beides Whey Proteine die viel besser schmecken würden angeblich.
    Wollt hier jetzt fragen sind die Inhaltstoffe die selben oder wenn nicht noch besser als die von Nutrition Gold Whey?
    Vom Geschmack hat mich der Scitec echt Überzeugt, aber die Inhaltsstoffe wären mir hierbei viel wichtiger.

    Danke, im Vorraus.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Allgemein gesagt kannste jedes Whey nehmen, hauptsache es ist kein Noname-Produkt aus Thailand und es hat keine komischen und völlig überflüssigen Creatinzusätze oder sowas.
    Mit dem Scitec Whey machste nichts falsch. Wenns schmeckt und der Preis nicht zu hoch ist, halt je nachdem wo du bestesllst. Wahrscheinlich Andro, oder?

    Alternativ kannste auch das hier aus dem Shop mal bestellen und probieren... :mrgreen:

    Grüße!
     
  3. #3 Kazama_91, 27.12.2011
    Kazama_91

    Kazama_91 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    alles klar bestens danke :)
     
Thema:

Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?

Die Seite wird geladen...

Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe? - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???

    Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???: Hi Leute. Ich bin von Mehrkomponenten-Protein wieder zurück auf Whey gegangen, da mich Whey nicht so aufgebläht rumlaufen lässt. Bei meiner...
  3. Altgold loswerden?

    Altgold loswerden?: Hallo, ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold...
  4. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  5. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...