Good Morning Shake

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von mars89, 13.10.2010.

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Mach mir immer diesen Shake in der früh, schmeckt echt lecker:

    250g MQ
    200ml Milch
    200ml Smoothie (Geschmack Mango-Orange :))
    1 Banane
    50 gr Haferflocken
    1TL Leinsamen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Good Morning Shake

Die Seite wird geladen...

Good Morning Shake - Ähnliche Themen

  1. Good Mornings

    Good Mornings: Hallo Jungs ich wollte mal wissen was ihr von dieser Übung haltet, wenn ich sie zusätzlich mit Kreuzheben machen will, und meinen Rumpf...
  2. good mornings statt kreuzheben

    good mornings statt kreuzheben: kann man kreuzheben mal für ne trainingsphase von 2-3 monaten durch good mornings ersetzen?
  3. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  4. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...