Good Morning Shake

Diskutiere Good Morning Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Mach mir immer diesen Shake in der früh, schmeckt echt lecker: 250g MQ 200ml Milch 200ml Smoothie (Geschmack Mango-Orange :)) 1 Banane 50...

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Mach mir immer diesen Shake in der früh, schmeckt echt lecker:

    250g MQ
    200ml Milch
    200ml Smoothie (Geschmack Mango-Orange :))
    1 Banane
    50 gr Haferflocken
    1TL Leinsamen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Good Morning Shake

Die Seite wird geladen...

Good Morning Shake - Ähnliche Themen

  1. Good Mornings

    Good Mornings: Hallo Jungs ich wollte mal wissen was ihr von dieser Übung haltet, wenn ich sie zusätzlich mit Kreuzheben machen will, und meinen Rumpf...
  2. good mornings statt kreuzheben

    good mornings statt kreuzheben: kann man kreuzheben mal für ne trainingsphase von 2-3 monaten durch good mornings ersetzen?
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  5. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...