Good Morning Shake

Diskutiere Good Morning Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Mach mir immer diesen Shake in der früh, schmeckt echt lecker: 250g MQ 200ml Milch 200ml Smoothie (Geschmack Mango-Orange :)) 1 Banane 50...

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Mach mir immer diesen Shake in der früh, schmeckt echt lecker:

    250g MQ
    200ml Milch
    200ml Smoothie (Geschmack Mango-Orange :))
    1 Banane
    50 gr Haferflocken
    1TL Leinsamen
     
Thema:

Good Morning Shake

Die Seite wird geladen...

Good Morning Shake - Ähnliche Themen

  1. Good Mornings

    Good Mornings: Hallo Jungs ich wollte mal wissen was ihr von dieser Übung haltet, wenn ich sie zusätzlich mit Kreuzheben machen will, und meinen Rumpf...
  2. good mornings statt kreuzheben

    good mornings statt kreuzheben: kann man kreuzheben mal für ne trainingsphase von 2-3 monaten durch good mornings ersetzen?
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  5. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...