Good Mornings

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 22.02.2009.

  1. #1 Yemenoezkurt, 22.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs ich wollte mal wissen was ihr von dieser Übung haltet, wenn ich sie zusätzlich mit Kreuzheben machen will, und meinen Rumpf zusätzliche stabilität verleihen will. bisher

    Kreuzheben
    Klimmzug
    rudern vorgebeugt

    was haltet ihr von

    Kreuzheben
    Good Mornings
    Klimmzug
    Rudern vorgebeugt?

    Ist die Übung schlecht, oder sehr unbeliebt? ich sehe sie nie in Trainingsplänen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 22.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben + Good Mornings in einer TE? Puuuh...
    Good Mornings ist, soweit ich weiß, gleichzusetzen mit Gestrecktes Kreuzheben.
     
  4. #3 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Good Mornings sind recht gefährlich und bewirken nichts, was Kreuzheben nicht auch könnte. Kannst du aber bedenkenlos einbauen, fang aber langsam an und steiger dich in kleinen Schritten.
     
  5. #4 Yemenoezkurt, 22.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Was hältst du von der Übung, ich denke sie unterstützt das Hebegewicht beim Kreuzheben.

    Ich kam auf die Idee, als ich zusätzlich enges Bankdrücken ins Trizepsprogramm genommen habe ging es plötzlich auch im Bankdrücken besser voran, deswegen der Gedanke.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Seh ich genauso und deshalb würde ich die Übung nicht machen.

    Warum sich sowas antun, wenn KH sinnvoller und weniger gefährlich ist.
     
  7. #6 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du nach Kreuzheben noch was ähnliches machen willst mach KH gestreckt hinterher.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Good Mornings

Die Seite wird geladen...

Good Mornings - Ähnliche Themen

  1. good mornings statt kreuzheben

    good mornings statt kreuzheben: kann man kreuzheben mal für ne trainingsphase von 2-3 monaten durch good mornings ersetzen?